von Shelley Admont und S.A. Publishing

D

Das Buch hat eine sehr süße Idee und leider eine grottige Umsetzung.

Inhaltsangabe zu "Kinderbücher: Ich esse gerne Obst und Gemüse (german kids books, Kinderbücher deutsch, Kinderbuch deutsch-german children's books) (German Bedtime Collection)"

Jimmy, der kleine Hase, isst gerne Süßigkeiten. Er schleicht in die Küche, um eine Tüte mit Süßigkeiten zu finden, die im Schrank versteckt war. Was passiert, gleich nachdem Jimmy hinaufklettert, um an die Tüte mit Süßigkeiten heranzukommen? Du wirst es herausfinden, wenn du dieses illustrierte Kinderbuch liest. Seit diesem Tag fängt er an, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln und isst sogar gern sein Obst und Gemüse.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:S. A. Publishing