Ruhland_Verlag

Alle Bewerbungen

Wollt ihr bei dieser spannenden Leserunde zu einem großen Tabu-Thema unserer Gesellschaft dabei sein?

Shelley Lubben war ein Pornostar. Dann fand sie einen Ausweg. Und jetzt erzählt sie die Hardcore-Wahrheit.
Pornofilme machen unglaubliche Umsätze. Sie unterhalten, verlocken, berauschen. Aber hinter den Kulissen werden nicht Träume wahr sondern Albträume.

In ihrem nun auch auf Deutsch vorliegenden Buch reißt Lubben die verführerische Maske von der Pornographie und zeigt die Hardcore-Wahrheit hinter der ‚größten Illusion der Welt‘. Schonungslos offen berichtet Shelley Lubben von ihrem Weg: ihre Kindheit, die schon mit neun Jahren durch sexuellen Missbrauch endete, ihre Verstoßung aus dem Elternhaus, ihr Überleben in der Prostitution und schließlich ihre Rolle in den entsetzlich unglamourösen Gefilden von Pornosets.

Dann kommt die Wende. Mit 26 Jahren entflieht Shelley Lubben der Pornoindustrie, sie findet Liebe, Wiederherstellung und ein erfülltes Leben. Heute kämpft sie für die Befreiung der vielen Tausend Männer und Frauen, die weiterhin in der Pornographie, der modernen Form der Sklaverei, gefangen sind. Und für die Befreiung der Millionen von Pornosüchtigen, die nicht aufhören können zu klicken.

Ein Thema, das inzwischen wirklich jeden angeht. Porno ist heute überall, niemand kann mehr sagen, dass es ihn nichts angeht. Wenn ihr dabei sein wollt, dann freuen wir uns auf eure Bewerbung. Wenn ihr mögt, schreibt dazu, warum euch das Thema interessiert. Wenn nicht, dann bewerbt euch einfach so. Jeder hat eine Chance.

* Bitte beachte bei deiner Bewerbung die folgenden Richtlinien:

Autor: Shelley Lubben
Buch: Pornographie

polina_79

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einem tollen Buch an, dass viele Fragen über dieses Gewerbe beantwortet, die mach sich mal gestellt, aber nie nachgefragt hat. Ich mach gerne mal den Anfang und springe in den Lostopf.

DrunkenCherry

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt nach einem richtig spannenden Buch. Ich mag generell die Erfahrungsberichte von Stripperinnen, prostituierten und Co und habe da schon einige Bücher gelesen. Gerade Pornos sind natürlich nochmal ein ganz eigenes Thema für sich. Die Inhaltsangabe macht jedenfalls Lust auf mehr.

vor 10 Monaten

Habt ihr schon Auswirkungen von Porno bemerkt?

SindySunshine schreibt:
Findet ihr, dass Shelley's Buch dazu beiträgt aufzuklären, wachzurütteln & dem Trend entgegenzuwirken ? Liebste Grüße von der Vorwortschreiberin

Ich glaube, entsprechende Jugendliche werden das Buch eher nicht lesen. Ich finde das Buch auch etwas zu missionarisch, als dass es wirklich aufklären könnte.

vor 10 Monaten

Könntet ihr euch vorstellen, dass Gott real ist und die Menschen tatsächlich zum echten Leben führen will?
Beitrag einblenden

Das ist natürlich eine Frage des Glaubens und ob man tatsächlich schicksalhafte Erlebnisse hatte.

Eure Meinung & Rezension

War keine einfache Rezension. Ich hoffe, meine zweispältige Meinung ausreichend begründet zu haben. Die positiven Meinungen scheinen ja zu überwiegen.

Danke, dass ich mitlesen konnte!

Queenelyza

vor 9 Monaten

Eure Meinung & Rezension

Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich bin leider eine der eher etwas kritischeren Stimmen, aber nun ja, auch solche braucht es eben.

Curin

vor 9 Monaten

Eure Meinung & Rezension

Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte. Meine Rezension erscheint auch bei amazon, wasliestdu.de und bei lesejury.de.

dreamlady66

vor 8 Monaten

Hallo!

Anbei auch endlich meine Rezi, die ich noch mit bei Amazon einstellen werde.
Danke für meine Teilnahme - ich konnte nur in Etappen lesen aufgrund privater Umstände. Daher verzichte ich hier - rückwirkend - auf weitere Kommentare in den einzelnen Leseabschnitten...

badwoman

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich muss gestehen, ich konnte dieses Buch ab etwa Mitte einfach nicht mehr lesen. Diese ganzen Gespräche mit Gott wurden mir einfach zuviel :( Jetzt habe ich mich aufgerafft und den Rest doch noch gelesen, aber es wurde nicht wirklich besser. Tut mir leid, ich war wohl nicht die richtige Leserin für diese Geschichte. Hier nun meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Shelley-Lubben/Pornographie-1222412917-w/rezension/1470943333/ Danke, dass ich dabei sein durfte.