Shelley Peterson König der Pferde

Inhaltsangabe zu „König der Pferde“ von Shelley Peterson

Hilary, genannt Mousie, hat den wilden Hengst Schattentänzer mit viel Liebe und Geduld erfolgreich gezähmt. Als die beiden ein wichtiges Turnier gewinnen, ist Mousie im siebten Himmel. Wäre da nicht der skrupellose Gutsbesitzer Owens, der mit allen Mitteln versucht, das Pferd in seinen Besitz zu bringen ...

Als ich es damals gelesen hab, fand ich es wunderschön und ich kann mich auch jetzt noch an viele dinge erinnern,eine sehr schöne geschichte

— Misssi

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck