König der Pferde

von Shelley Peterson
König der Pferde

Misssis avatar

Inhaltsangabe zu "König der Pferde"

Hilary, genannt Mousie, hat den wilden Hengst Schattentänzer mit viel Liebe und Geduld erfolgreich gezähmt. Als die beiden ein wichtiges Turnier gewinnen, ist Mousie im siebten Himmel. Wäre da nicht der skrupellose Gutsbesitzer Owens, der mit allen Mitteln versucht, das Pferd in seinen Besitz zu bringen ...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.08.2009

Misssis avatar
    Misssivor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Als ich es damals gelesen hab, fand ich es wunderschön und ich kann mich auch jetzt noch an viele dinge erinnern,eine sehr schöne geschichte
    Drea121212s avatar
    Drea121212vor 2 Jahren