Meine Pferde, meine Heiler

Cover des Buches Meine Pferde, meine Heiler (ISBN: 9783868506402)

vor 5 Jahren

Manchmal geht es einfach nur darum gesehen und gehört zu werden. Sehr ehrliches und berührendes Buch.

Inhaltsangabe zu "Meine Pferde, meine Heiler"

Shelley Rosenberg ist Epona Advanced Instructor und enge Mitarbeiterin von Linda Kohanov („Das Tao des Equus“). Sie lehrt pferdegestütztes Erfahrungslernen in den USA und international. Im Zentrum ihrer Arbeit steht die offene Kommunikation zwischen Mensch und Pferd und die Entwicklung einer beidseitigen entdeckungsfreudigen Beziehung.
Seit ihrer Kindheit im Sattel, blickt sie zurück auf dreißig Jahre Erfahrung im Pferdetraining, Dressurreiten bis zum Grand Prix Level und als Mitglied des U.S. Olympiateams, Reitlehrerin und Dressurrichterin. Sie lebt in der Nähe von Tucson, Arizona, USA. www.myhorsesmyhealers.com

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:26.04.2010