Was würde Jackie tun?

von Shelly Branch
Was würde Jackie tun?

Inhaltsangabe zu "Was würde Jackie tun?"

Das unverzichtbare Musthave für die Frau mit Stil Jackie Kennedy Onassis schlug mit ihrem unverwechselbaren Stil die Welt in Bann. Wie würde sie das 21. Jahrhundert meistern? Mode, Beziehungsfragen, Jobprobleme, Familienangelegenheiten – was würde Jackie tun? Alles über zeitlose Eleganz, Erfolg, die Kunst, eine unverwechselbare Frau zu sein, und Noblesse im Jackie-O.-Style: ein unerschöpflicher Fundus an cleverem Rat und Inspiration, die das Leben der modernen Frau leichter, stilvoller und schöner machen. Für alle Leserinnen von „Wie Sie in High Heels eine Glühbirne auswechseln“.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.09.2008