Mr. Lawrence, mein Fahrrad und ich

vor einem Jahr

Überraschend gut!

TinaLiest
vor 4 Jahren

Was sehr sympathisch und mit tollen Charakteren begann, wurde mir zum Ende hin zu platt & kitschig. Schade!

Inhaltsangabe zu "Mr. Lawrence, mein Fahrrad und ich"

Maggie hat gerade ihren hochdotierten Job in Silicon Valley verloren und findet Trost bei «Dragonfly Books», einem verstaubten Antiquariat um die Ecke. Statt auf Jobsuche zu gehen, liest sie eine Schmonzette nach der anderen, freundet sich mit dem schrulligen Besitzer an und lernt nebenbei den geheimnisvollen Fahrradfreak Rajhit kennen. Dann entdeckt sie in einem alten Exemplar von «Lady Chatterley» einen in das Buch gekritzelten Briefwechsel, der sie augenblicklich in ihren Bann zieht. Die leidenschaftlichen Botschaften zwischen zwei unbekannten Liebenden berühren sie zutiefst – und öffnen ungeahnte Türen in ihrem eigenen Leben …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.08.2016