Sher Jacoby Die Wette

Inhaltsangabe zu „Die Wette“ von Sher Jacoby

Globetrotter Hannes Springer erbt die Firma seines Onkels. Eigentlicher Herrscher aber ist der langjährige Vertriebschef Erich Zellner. Der neue Eigner will das Unternehmen strikt kundenorientiert ausrichten, doch gegen alle Einwände, Vorschläge und Anweisungen bleibt Zellner stur. So stehen sich schließlich zwei Vertriebsmethoden gegenüber: prämienorientiertes Einzelkämpfertum - wie es Zellner praktiziert - kontra kundenorientierte Teamarbeit auf Basis der Strukturierten Analyse - wie es Springer will. Als die Firma in eine schwere Krise gerät, fordert der Neuling seinen Kontrahenten zu einem gefährlichen Spiel. Wer bringt den größeren Umsatz? Sein Wetteinsatz: das Unternehmen! Es beginnt ein spannender Wettlauf gegen die Zeit ...

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos