Shere Hite Hite Report, Erotik und Sexualität in der Familie

Inhaltsangabe zu „Hite Report, Erotik und Sexualität in der Familie“ von Shere Hite

Wie entwickelt sich die sexuelle Identität von Kindern und Jugendlichen? Welche Rolle spielt dabei die Sexualität des Vaters, der Mutter? Über einen Zeitraum von fünfzehn Jahren hat sich die amerikanische Soziologin Shere Hite mit dieser Thematik befaßt. Ihre Untersuchung enthält Material aus 16 Ländern, das aus mehr als 3000 ausgewerteten Fragebögen gewonnen wurde.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050