Shere Hite Hite Report, Erotik und Sexualität in der Familie

Inhaltsangabe zu „Hite Report, Erotik und Sexualität in der Familie“ von Shere Hite

Wie entwickelt sich die sexuelle Identität von Kindern und Jugendlichen? Welche Rolle spielt dabei die Sexualität des Vaters, der Mutter? Über einen Zeitraum von fünfzehn Jahren hat sich die amerikanische Soziologin Shere Hite mit dieser Thematik befaßt. Ihre Untersuchung enthält Material aus 16 Ländern, das aus mehr als 3000 ausgewerteten Fragebögen gewonnen wurde.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi