Sheree Conrad SQ

Inhaltsangabe zu „SQ“ von Sheree Conrad

"Endlich gibt es einen Wegweiser durch das verwirrende Terrain unseres Sexuallebens", empfiehlt Daniel Goleman, der Autor des Weltbestsellers "Emotionale Intelligenz", das Buch seiner Psychologen-Kollegen Sheree Conrad und Michael Milburn. Die renommierten Autoren haben in einer Langzeit-Studie herausgefunden, dass "Sexuelle Intelligenz" der Schlüssel für ein erfülltes Sexualleben ist. Mit einem neu entwickelten Test für den persönlichen Sex-Quotienten, der hilft, die eigenen erotischen Welten kennen zu lernen und einlädt, auf Entdeckungsreise zu gehen.§

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde