SQ

von Sheree Conrad
SQ

Inhaltsangabe zu "SQ"

"Endlich gibt es einen Wegweiser durch das verwirrende Terrain unseres Sexuallebens", empfiehlt Daniel Goleman, der Autor des Weltbestsellers "Emotionale Intelligenz", das Buch seiner Psychologen-Kollegen Sheree Conrad und Michael Milburn. Die renommierten Autoren haben in einer Langzeit-Studie herausgefunden, dass "Sexuelle Intelligenz" der Schlüssel für ein erfülltes Sexualleben ist. Mit einem neu entwickelten Test für den persönlichen Sex-Quotienten, der hilft, die eigenen erotischen Welten kennen zu lernen und einlädt, auf Entdeckungsreise zu gehen.§

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2003