Shereen LaPlantz Buchbinden

Inhaltsangabe zu „Buchbinden“ von Shereen LaPlantz

Dieses Buch führt in die faszinierende Kunst des Buchbindens ein. Es vermittelt alle wichtigen Grundlagen und zeigt, wie eine einfache Broschur, ein traditioneller Kodex, ein japanisches Blockbuch oder ein komplexes Faltbuch angefertigt wird. Detaillierte Arbeitsanleitungen und Hunderte von Zeichnungen erläutern die Arbeit Schritt für Schritt. Aufbauend auf den Grundkenntnissen lädt die Autorin zum spielerischen Gestalten und Experimentieren ein. Die vielen farbigen Fotografien von fantasievollen Bucheinbänden zeigen Variationen verschiedenster Art und machen das Buch zu einer Fundgrube von Ideen und Inspirationen für eigene Entwürfe und Experimente.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl