Sheri Holman Die gestohlene Zunge

Inhaltsangabe zu „Die gestohlene Zunge“ von Sheri Holman

Sheri Holmans überwältigender Roman ist überbordend von Geschichten - und genau recherchierter Geschichte: Die Spuren von Pater Felix und seine Reisebeschreibungen finden sich in den mittelalterlichen Quellen. Und die Antworten dieses umtriebigen Dominikaners können vielleicht sogar uns, am Ende unseres Jahrhunderts, nützlich sein. (Quelle:'Flexibler Einband')

Mich konnte der Roman nicht überzeugen, z.T. sehr verwirrend und langatmig, habe selten so quälend lange an einem Buch gelesen.

— Gluehwuermchen7

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett