Sheri Rose Shepherd INTERNET Meine geliebte Tochter: Liebesbriefe von deinem himmlischen Vater.

Inhaltsangabe zu „Meine geliebte Tochter: Liebesbriefe von deinem himmlischen Vater.“ von Sheri Rose Shepherd INTERNET

• Meine geliebte Tochter

Tigerbaer

Mit „Meine geliebte Tochter – Liebesbriefe von deinem himmlischen Vater“ hat die Autorin Sheri Rose Shepherd ein schönes Andachtenbuch geschaffen, dass zu einem Begleiter im täglichen Leben werden kann.Im Vorwort erzählt die Autorin, wie es zu Idee für das Büchlein kam. Viel zu oft sind gerade wir Frauen in unserem Leben unzufrieden, zweifeln an unseren Erfolgen im Leben, unseren äußeren Merkmalen und stellen unser Licht unter den Scheffel. In den Augen Gottes ist jede von uns etwas Besonderes, eine geliebte Tochter, eine Königstochter. Mit den zahlreichen Andachten möchte die Autorin uns Frauen an diese Tatsache erinnern und uns in Erinnerung bringen, wer wir sind und wie sehr Gott jede einzelne von uns liebt.Mir hat „Meine geliebte Tochter“ gut gefallen. Jeder der Andachten ist ein Bibelvers gewidmet und die Autorin hat ihre Gedanken dazu in Briefform niedergeschrieben, einen Brief von einem Vater an seine Tochter. Diese Form verleiht den Andachten etwas ganz persönliches, man fühlt sich direkt angesprochen.Ein schönes Detail finde ich insbesondere das Buchformat. Das Buch ist sehr handlich gehalten und hat die Größe eines Notizbuches, dass bequem in jede Hand- oder sogar Jackentasche passt. So wird das Buch nicht nur dank seines Inhalts sondern auch durch das Format zu einem täglichen Begleiter.

KruemelGizmo

01. April 2016 um 15:17
  • Meine geliebte Tochter

danzlmoidl

26. March 2016 um 10:14

Inhalt:Die Andachten dieses Buches sollen Sie daran erinnern, wer Sie in Gottes Augen sind: seine geliebte Tochter. Zu viele Frauen haben irgendwann zwischen Kindheit und Erwachsenenalter vergessen, dass sie in Wirklichkeit Königstöchter sind. Lassen Sie sich von den bewegenden Liebesbriefen Gottes ins Gedächtnis rufen, wie schön und vollkommen Sie in seinen Augen sind. Und wie sehr er Sie liebt.Meine Meinung:Mit diesem Buch wurde ein Schatz geschaffen und das meine ich wirklich, wie ich es sage. Die Autorin Sheri Rose Shepherd zeigt am Anfang, wie es zu diesem Buch gekommen ist. Sie hat es nicht leit im Leben gehabt, trotzdem hat sie sich durchgebissen und ist zu einer starken Frau geworden.Basierend auf verschiedene Bibelverse, die jeweils nach dem Brief noch einmal genannt werden, hat sie Briefe im Namen unseres Vaters geschrieben. Sie sollen Frauen zeigen, wie wertvoll sie in den Augen Gottes sind. Es ist definitv kein Buch für einen Abend, auch, wenn die Dicke es zulassen würde, dass es innerhalb kürzester Zeit gelesen wird. Im Gegenteil. Es soll an uns eine Stütze sein, wann immer wir an uns zweifeln. Den richtigen Brief können wir ganz leicht finden, da sie ganz vorne als Art Inhaltsverzeichnis aufgeführt sind. Fazit:Ein wirklich tolles Buch, das jede Frau bereichert.

• Liebesbriefe

conneling

14. February 2016 um 23:17

Mit dem Buch " Meine geliebte Tochter" Liebesbriefe Von Deinem Himmlischen Vater, hat die Autorin Sheri Rose Shepherd eine Sammlung von Andachten in Buchform gebracht, die ein wertvoller Begleiter für uns im täglichen Leben sein können. Ein kleines Büchlein mit einigen kurzen Liebesbriefen, die alle anfänglich einzeln aufgeführt werden um es uns leichter zu machen, wenn wir auf der Suche nach einem bestimmten Kapitel sind. Die Autorin erklärt wie die Idee zu diesem Büchlein entstand und was sich für sie verändert hat als sie sich auf ihren Glauben eingelassen hat. Sie erinnert uns daran, dass wir etwas Besonderes sind, dass wir uns auch mal selber Ruhe gönnen sollen und nicht immer einem Ideal, einem Etwas hinterher jagen sollen, denn weder die Jagd noch das Erreichen mancher Ziele, die wir uns selber gesteckt haben wird uns glücklicher machen. " Meine geliebte Tochter" ist kein Buch, welches in einem Rutsch gelesen werden kann, man kann seiner Stimmung entsprechend den passenden Abschnitt auswählen, ganz toll und gut passend fand ich, dass immer angegeben wurde, wo in der Bibel der entsprechende Vers zu finden ist. Ein Büchlein welches Kraft geben kann, wenn man sie benötigt und einem Ruhe und Frieden vermittelt.

• Du bist geliebt

eskimo81

12. February 2016 um 10:52

Ein wunderschönes kleines Büchlein, das auch von der Grösse her in jedes Tasche passt. Ideal um als Kraftspender mit getragen zu werden. Viele Frauen vergessen irgendwann zwischen Kindheit und Erwachsenenalter, dass sie in Wirklichkeit Königstöchter sind. Liebesbriefe von deinem himmlischen Vater. Sheri Rose Shepherd erklärt berührend, wie und wieso dieses Büchlein entstand. Ich bete, dass diese "Liebesbriefe" deines himmlischen Vaters dich innerlich ganz persönlich ansprechen während du diese liest, und dass du nie wieder daran zweifelst, wer du bist, warum du hier bist und wie sehr Gott die liebt Zitat vom Vorwort Seite 13 Ca. 92 wundervolle Botschaften hat Sheri Rose ausgekoren um uns wieder einmal vor Augen zu führen, was in der Bibel steht. Das Buch wird / wurde zu meinem Begleiter. Dank des detailliertem Inhaltsverzeichnis, kann ich jederzeit zu meinem aktuellen Gefühl oder gar "Notlage" den richtigen "Brief" auswählen, und so mich und meine Gedanken an Gott stärken, eintauchen, an ihn / uns denken. Die Angaben, wo es in der Bibel zu finden ist, gibt die Möglichkeit, noch tiefer sich mit dem Thema auseinanderzusetzten. Ein Buch, dass ein steter Begleiter sein sollte! Das Schlussgebet. Ein toller Schlusspunkt. Einfach ein sehr tief gehendes und berührendes Andachtsbuch. Fazit: Viele Briefe die mit Zeit und Bedacht gelesen werden müssen. Ich habe mir jeden Abend eines zu Gemüte geführt und eben jedes Mal wenn ich das Bedürfnis hatte :-)