Ich werde dich immer lieben: Herzensgespräche mit dem Liebhaber deiner Seele

Erscheinungsdatum:13.01.2017

Seelensplitters avatar
    Seelensplittervor einem Jahr
    Wertvoller Begleiter

Dieses Buch von Sheri Rose Shepherd beschäftigt sich mit Gott und dem Leser. Es ist ein Buch in dem Briefe von Gott für die Leserin zu finden ist, aber auch Leser können sich wunderbar davon angesprochen fühlen. Es behandelt sehr viele Themen, um diese alle aufzuzählen wäre ich morgen noch nicht fertig. Gut finde ich, dass bei einigen Briefen die von Gott kommen, auch Antwort Briefe vorhanden sind, die man als Leser selbst nachbeten oder umformen kann, so das es zu dem eigenen Herzen passt.

Insgesamt finden sich 50 Briefe Gottes im Buch, aber nicht nur das, auch Bibelstellen, die ermutigen und auch wie schon erwähnt Briefe an den Schöpfer sind zu finden. Rundherum eine tolle Idee

Und es eignet sich perfekt Menschen zu beschenken, Sei es Freunden eine Aufmerksamkeit zu schenken, sei es wenn ein lieber Mensch im Krankenhaus ist und Mut braucht oder viele andere Möglichkeiten, wo man das Buch gut verschenken könnte. Deswegen finde ich es einfach sehr wertvoll und es gibt fünf Sterne dafür.