Sheri Whitefeather , Jan Hudson Bianca Extra Band 7

Inhaltsangabe zu „Bianca Extra Band 7“ von Sheri Whitefeather

ICH WEIß NUR EINS: ICH LIEBE DICH! von WHITEFEATHER, SHERI Wer ist der mysteriöse Fremde, der plötzlich vor Jennas Ranch auftaucht? Spontan bietet Jenna dem Mann ohne Gedächtnis an, bei ihr zu wohnen. Natürlich nur, bis das Rätsel um seine Identität gelöst ist. Allerdings fühlt sie sich mit jedem neuen Tag mehr zu ihm hingezogen … VERLIEB DICH NICHT IN EINEN COP von HUDSON, JAN "Ich will dich, seit ich dich das erste Mal gesehen habe", gesteht Cole nach einer zärtlichen Liebesnacht. Doch traurig muss Kelly erkennen, dass der sexy Cop wohl nur eine kurze Affäre im Sinn hat. Oder warum plant er, ihren Heimatort so schnell wie möglich wieder zu verlassen? ZWEI EINSAME HERZEN ... von EAGLE, KATHLEEN Diese breiten Schultern und die kräftigen Hände … Jack McKenzie ist wirklich unheimlich heiß, findet Lily. Aber sie ist nach Montana zurückgekehrt, um sich um ihre Tochter zu kümmern - nicht um einen neuen Mann zu finden! Außerdem scheint Jack ein einsamer Wolf zu sein … MIT EINEM KUSS FÄNGT ALLES AN von MARSHALL, LYNNE Was für ein Kuss! Als sie Lucas’ Lippen auf ihren spürt, vergisst Jocelyn für einen Moment die Welt um sich herum. Aber dann zieht sie sich erschrocken zurück: Sie darf doch ihre langjährige Freundschaft nicht aufs Spiel setzen - auch nicht mit so etwas Verlockendem wie Sex!

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage