Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flame und die Kraft des Feuers

Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flame und die Kraft des Feuers

teatimewithellis avatar

Super süß!

cecilyherondale9s avatar

Inhaltsangabe zu "Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flame und die Kraft des Feuers"

Wie alles begann: die Vorgeschichte der Erfolgsserie 'Vier zauberhafte Schwestern' – erzählt in einer eigenen neuen Serie!

Im ersten Band erleben die Leser, wie Flame, die älteste der Cantrip-Schwestern, ihre magischen Kräfte entdeckte. Doch die Macht des Feuers ist nicht leicht zu bändigen.

An Flames neuntem Geburtstag tanzen plötzlich kleine Flammen auf ihrer Hand! Was ist nur mit ihr passiert? Ihre Großmutter weiht sie in ein uraltes Geheimnis ein: Die Mitglieder der Familie Cantrip hatten schon immer magische Kräfte, und nun sind sie auch in Flame erwacht. Leider muss Flame das Geheimnis für sich behalten. Und das ist gar nicht so einfach, wenn man drei neugierige kleine Schwestern hat und aus Versehen die Wiese hinter dem Haus verbrennt …

Für alle Fans und Neueinsteiger – auch unabhängig von den anderen Bänden lesbar!

Wie alles begann:

'Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Flame und die Kraft des Feuers'

'Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Marina und die Kraft des Wassers' (erscheint Frühjahr 2018)

'Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde' (erscheint Herbst 2018)

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:27.04.2017

cecilyherondale9s avatar
    cecilyherondale9vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Super! Die Vorgeschichte. Ich freue mich schon auf "Marina und die Kraft des Wassers".
    Feuermagie

Ich liebe diese Reihe!😍Und dann ist die Geschichte auch noch über Flame, Meine Absolute Lieblingsperson.

teatimewithellis avatar
    teatimewithellivor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Super süß!
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Monaten
    swantjesbuechers avatar
    swantjesbuechervor 8 Monaten

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Eine absolut liebliche Geschichte über die Anfänge der Cantrip-Schwestern. Für entspannte Lese- bzw. Vorlesestunden bestens geeignet.