fischer baumler

Sheridan Winn Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Flame und die Kraft des Feuers

Inhaltsangabe zu „Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Flame und die Kraft des Feuers“ von Sheridan Winn

Wie alles begann: die Vorgeschichte der Erfolgsserie 'Vier zauberhafte Schwestern' – erzählt in einer eigenen neuen Serie!

Im ersten Band erleben die Leser, wie Flame, die älteste der Cantrip-Schwestern, ihre magischen Kräfte entdeckte. Doch die Macht des Feuers ist nicht leicht zu bändigen.

An Flames neuntem Geburtstag tanzen plötzlich kleine Flammen auf ihrer Hand! Was ist nur mit ihr passiert? Ihre Großmutter weiht sie in ein uraltes Geheimnis ein: Die Mitglieder der Familie Cantrip hatten schon immer magische Kräfte, und nun sind sie auch in Flame erwacht. Leider muss Flame das Geheimnis für sich behalten. Und das ist gar nicht so einfach, wenn man drei neugierige kleine Schwestern hat und aus Versehen die Wiese hinter dem Haus verbrennt …

Für alle Fans und Neueinsteiger – auch unabhängig von den anderen Bänden lesbar!

Wie alles begann:

'Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Flame und die Kraft des Feuers'

'Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Marina und die Kraft des Wassers' (erscheint Frühjahr 2018)

'Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde' (erscheint Herbst 2018)

Super! Die Vorgeschichte. Ich freue mich schon auf "Marina und die Kraft des Wassers".

— cecilyherondale9

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele