Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde

Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde

Das neue Buch von Sheridan Winn erscheint am 24. Oktober 2018 mit dem Titel "Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde" als Hardcover bei FISCHER KJB. Es ist der 3. Band aus der Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Vier zauberhafte Schwestern – Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde"

Wie alles begann: die Vorgeschichte der Erfolgsserie 'Vier zauberhafte Schwestern' – erzählt in einer eigenen neuen Serie! Im dritten Band entdeckt Flora ihre magische Kraft der Erde.

An Floras neuntem Geburtstag passiert etwas Unglaubliches: Sie kann auf einmal Pflanzen blitzschnell wachsen lassen! Schon immer hatte sie eine besondere Verbindung zur Natur, und nun verfügt sie über die magische Kraft der Erde. Aber die Zauberkräfte sind eine große Macht. Ist sie dafür wirklich bereit?

Für alle Fans und Neueinsteiger – auch unabhängig von den anderen Bänden lesbar!

Alle Bände der Serie:

'Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Flame und die Kraft des Feuers'

'Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Marina und die Kraft des Wassers'

'Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde'

Bei Antolin gelistet

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:24.10.2018

Pineapple_14s avatar
Pineapple_14vor einem Monat
ich freue mich auf das Buch, weil ich die gesamte Reihe toll finde, und ich außer diesem Band schon alle anderen gelesen habe. :)