Sheridan Winn Vier zauberhafte Schwestern und die Weisheit der Eulen

Inhaltsangabe zu „Vier zauberhafte Schwestern und die Weisheit der Eulen“ von Sheridan Winn

In der Schule der vier zauberhaften Schwestern hat eine neue Sekretärin angefangen. Sie versucht mit allen Mitteln, den Mädchen das Leben schwerzumachen und ihrem magischen Geheimnis auf den Grund zu gehen. Unterstützung bekommt sie dabei von ihren Neffen, den geheimnisvollen Zwillingen. Doch wer sind diese Menschen, und warum haben sie es auf die Schwestern abgesehen? Trotz Hilfe von unerwarteter Seite geraten Flame, Marina, Flora und Sky in große Gefahr! Die beliebte und erfolgreiche Serie um die Schwestern Flame, Marina, Flora und Sky geht in die nächste Runde! Für alle Fans und Neueinsteiger!

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha