Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung

Inhaltsangabe zu „Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung“ von Sheridan Winn

Band fünf der zauberhaften SerieDie vier zauberhaften Schwestern machen eine überraschende Entdeckung: Ihre Freundin Verena, die Enkelin der bösen Glena, scheint ebenfalls über magische Kräfte zu verfügen. Natürlich wird Glenda versuchen, Verena für ihre finsteren Pläne einzuspannen. Doch für welche Seite wird Verena sich entscheiden: für ihre Freundschaft zu Flame, Marina, Flora und Sky – oder für ihre Familie? Die vier Schwestern brauchen dringend Hilfe – aber von wem? Eine Geschichte voller Entdeckungen und magischer Kräfte

Es ist ein schönes Buch mit viel Fantasie und Magie :D

— Sumetoan
Sumetoan

Wieder ein tolles Abendteuer!

— Lesezirkel
Lesezirkel

Saint Lupin´s Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer!

Eine Geschichte voller Magie und Abenteuer. Nicht nur für Jugendliche Leser geeignet. Ein ganz tolles Buch.

ginnykatze

Lukas und das Geheimnis der sprechenden Tiere

Ich bin beim Vorlesen vor Lachen fast von der Couch gefallen! Witzig und spannend, eine perfekte Kombi!

TanyBee

Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

Ich kann nicht mehr sagen als: Fantastisch und ich liebe es!

Traumsucherin

Guck mal, wie die gucken!

Gemeinsamkeiten und Unterschiede zum Menschen

Kellerbandewordpresscom

Lesegören: Jetzt geht´s ab, Girls!

Schullandheim Action mit den GIRLS! Top!

Larii-Mausi

Die Doppel-Kekse: Einmal Zwilling, immer Zwilling

Toller Auftakt einer neuen Buchreihe für junge Leser ab 10 Jahren .... wir freuen uns schon auf viele weitere Teile.

Nele75

• Magisch

08. August 2015 um 13:33

Die Schwestern erfahren, dass ihre Cousine Verena auch über magische Kräfte verfügt. Wird ihre Großmutter Glenda jetzt versuchen, Verena für ihre finsteren Pläne einzuspannen, um sich Cantrip Towers endlich unter den Nagel zu reißen? Kann Verena sich gegen sie zu wehr setzten und zu ihren Freundinnen Flame, Marina, Flora uns Sky halten? Die vier Schwestern brauchen dringend Hilfe - aber von wem?

• Rezension zu "Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung" von Sheridan Winn

laurana

laurana

15. March 2011 um 14:43

wieder sehr schön- bin jetzt nur gespannt, ob es bei all der Harmonie eine -spannende- Fortsetzung geben wird