Sheridan Winn Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung

Inhaltsangabe zu „Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung“ von Sheridan Winn

Band fünf der zauberhaften Serie Die vier zauberhaften Schwestern machen eine überraschende Entdeckung: Ihre Freundin Verena, die Enkelin der bösen Glena, scheint ebenfalls über magische Kräfte zu verfügen. Natürlich wird Glenda versuchen, Verena für ihre finsteren Pläne einzuspannen. Doch für welche Seite wird Verena sich entscheiden: für ihre Freundschaft zu Flame, Marina, Flora und Sky – oder für ihre Familie? Die vier Schwestern brauchen dringend Hilfe – aber von wem? Eine Geschichte voller Entdeckungen und magischer Kräfte Die Serie »Vier zauberhafte Schwestern« von Sheridan Winn ist in folgender Reihenfolge erschienen: Vier zauberhafte Schwestern Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein Vier zauberhafte Schwestern und das Geheimnis der Türme Vier zauberhafte Schwestern und ein Geist aus alten Zeiten Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung Vier zauberhafte Schwestern und die fremde Magie Vier zauberhafte Schwestern und die uralte Kraft Vier zauberhafte Schwestern und die geheimnisvollen Zwillinge Vier zauberhafte Schwestern und die Weisheit der Eule n

Ich liebe das Cover sowie das Buch

Lesebienchenxo

Es ist ein schönes Buch mit viel Fantasie und Magie :D

— Sumetoan
Sumetoan

Wieder ein tolles Abendteuer!

— Lesezirkel

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

Nickel und Horn

Eine witzige, spannende und abenteuerliche Geschichte zum Vor- und selberlesen

Kinderbuchkiste

• Magisch

Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung

08. August 2015 um 13:33

Die Schwestern erfahren, dass ihre Cousine Verena auch über magische Kräfte verfügt. Wird ihre Großmutter Glenda jetzt versuchen, Verena für ihre finsteren Pläne einzuspannen, um sich Cantrip Towers endlich unter den Nagel zu reißen? Kann Verena sich gegen sie zu wehr setzten und zu ihren Freundinnen Flame, Marina, Flora uns Sky halten? Die vier Schwestern brauchen dringend Hilfe - aber von wem?

• Rezension zu "Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung" von Sheridan Winn

Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung
    laurana

laurana

15. March 2011 um 14:43

wieder sehr schön- bin jetzt nur gespannt, ob es bei all der Harmonie eine -spannende- Fortsetzung geben wird