Sheridan Winn Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung

Inhaltsangabe zu „Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung“ von Sheridan Winn

Band fünf der zauberhaften SerieDie vier zauberhaften Schwestern machen eine überraschende Entdeckung: Ihre Freundin Verena, die Enkelin der bösen Glena, scheint ebenfalls über magische Kräfte zu verfügen. Natürlich wird Glenda versuchen, Verena für ihre finsteren Pläne einzuspannen. Doch für welche Seite wird Verena sich entscheiden: für ihre Freundschaft zu Flame, Marina, Flora und Sky – oder für ihre Familie? Die vier Schwestern brauchen dringend Hilfe – aber von wem? Eine Geschichte voller Entdeckungen und magischer KräfteDie Serie »Vier zauberhafte Schwestern« von Sheridan Winn ist in folgender Reihenfolge erschienen:Vier zauberhafte SchwesternVier zauberhafte Schwestern und der magische SteinVier zauberhafte Schwestern und das Geheimnis der TürmeVier zauberhafte Schwestern und ein Geist aus alten ZeitenVier zauberhafte Schwestern und die große VersöhnungVier zauberhafte Schwestern und die fremde MagieVier zauberhafte Schwestern und die uralte KraftVier zauberhafte Schwestern und die geheimnisvollen Zwillinge Vier zauberhafte Schwestern und die Weisheit der Eulen

Früher mein Lieblingsbuch - jetzt super zum Vorlesen für meine Geschwister

— Lesebienchenxo
Lesebienchenxo

Es ist ein schönes Buch mit viel Fantasie und Magie :D

— Sumetoan
Sumetoan

Wieder ein tolles Abendteuer!

— Lesezirkel
Lesezirkel

Summer Girls 2: Emmy und die perfekte Welle

Eine wunderschöne Sommergeschichte,mit einer ganz tollen Protagonistin, und viel Spannung und Spaß !

Togetherbooks

Lilo auf Löwenstein

Ein wirklich schönes Buch über Abenteuer, Umzüge (Wohnortwechsel) und Freundschaft :)

karinasophie

TodHunter Moon - FährtenFinder

Spannung, Abenteuer, Magie und ein wenig Gänsehaut- es fesselt auch erwachsene Leser- ein toller Auftakt für eine neue Kinderbuchreihe

Buchraettin

Zombie-Zahnarzt

Mal wieder ein sehr witziges und skurriles Kinderbuch von David Walliams. Viel schwarzer Humor und sehr unterhaltsam!

CorniHolmes

Pippa (Bd. 1)

Ein Buch für alle, die gute Geschichten mögen! Spannend und manchmal chaotisch, lädt es zum Träumen ein!

Slaightin

Der Theoretikerclub und die Weltherrschaft

Der weltherrschaftliche Teil mit dem nerdigen Team strotzt vor Gemeinheiten und verrückten Ideen, verpackt in Blogs und Youtube-Filmchen

black_horse

• Magisch

Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung

08. August 2015 um 13:33

Die Schwestern erfahren, dass ihre Cousine Verena auch über magische Kräfte verfügt. Wird ihre Großmutter Glenda jetzt versuchen, Verena für ihre finsteren Pläne einzuspannen, um sich Cantrip Towers endlich unter den Nagel zu reißen? Kann Verena sich gegen sie zu wehr setzten und zu ihren Freundinnen Flame, Marina, Flora uns Sky halten? Die vier Schwestern brauchen dringend Hilfe - aber von wem?

• Rezension zu "Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung" von Sheridan Winn

Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung
    laurana

laurana

15. March 2011 um 14:43

wieder sehr schön- bin jetzt nur gespannt, ob es bei all der Harmonie eine -spannende- Fortsetzung geben wird