Sheridan Winn Vier zauberhafte Schwestern und ein Geist aus alten Zeiten

Inhaltsangabe zu „Vier zauberhafte Schwestern und ein Geist aus alten Zeiten“ von Sheridan Winn

Endlich: der vierte Band der heißgeliebten Serie im Taschenbuch! Die vier Cabtrip-Schwestern haben magische Kräfte, aber das ist ein großes Geheimnis! Als sie ihre Freunde zum Halloween einladen, wollen sie eine ganz normale Party feiern. Sie haben sich die tollsten Kostüme ausgedacht, und jede hat einen großen Kürbis ausgehöhlt. Doch keine von ihnen hat damit gerechnet, dass auf Cantrip Towers ein echter Geist auftauchen könnte. Ob die Magie der Mädchen schon stark genug ist, den Geist in Schach zu halten? Ein spannendes Abenteuer und eine Reise in die Vergangenheit

Früher mein Lieblingsbuch - jetzt super zum Vorlesen für meine Geschwister

— Lesebienchenxo
Lesebienchenxo

Jetzt kommt sogar ein Geist ins Spiel... und macht das Ganze richtig spannend!

— Jazznixe

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland