Sheridan Winn Vier zauberhafte Schwestern und ein Geist aus alten Zeiten

Inhaltsangabe zu „Vier zauberhafte Schwestern und ein Geist aus alten Zeiten“ von Sheridan Winn

Endlich: der vierte Band der heißgeliebten Serie im Taschenbuch!

Die vier Cabtrip-Schwestern haben magische Kräfte, aber das ist ein großes Geheimnis! Als sie ihre Freunde zum Halloween einladen, wollen sie eine ganz normale Party feiern. Sie haben sich die tollsten Kostüme ausgedacht, und jede hat einen großen Kürbis ausgehöhlt. Doch keine von ihnen hat damit gerechnet, dass auf Cantrip Towers ein echter Geist auftauchen könnte. Ob die Magie der Mädchen schon stark genug ist, den Geist in Schach zu halten?

Ein spannendes Abenteuer und eine Reise in die Vergangenheit

Früher mein Lieblingsbuch - jetzt super zum Vorlesen für meine Geschwister

— Lesebienchenxo

Jetzt kommt sogar ein Geist ins Spiel... und macht das Ganze richtig spannend!

— Jazznixe

Mädchenhaft... traumhaft!

— Lesezirkel

supersüß

— tenderdaisy

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte