Sherin Hafner-Kneifl Erzähl mir von Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Erzähl mir von Weihnachten“ von Sherin Hafner-Kneifl

Was gibt es Schöneres, als Weihnachten mit einer Geschichte zu bereichern? Seien es die Klassiker, die seit Generationen erzählt werden, oder jene, die wir uns ausersonnen haben. Mit ihrem Weitergeben werden sie vielleicht bald selbst zur Tradition.Dieses wunderbare Buch vereint 24 Lieblingsgeschichten von Prominenten aus Kultur, Mode, Sport, Film, TV und Musik – unter anderem von Thomas Anders, Nicole Berchtold, Mark Keller, Leonardo Nigro, Max Simonischek, Tamara von Nayhauss, Pepe Lienhard, Lena Hoschek, Andrea Jansen und Anna Känzig. Angereichert mit persönlichen Anekdoten, wird es so zu einem besonderen Geschenk.

Sieben Nächte

Raven

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad