Sherin Hafner-Kneifl Erzähl mir von Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Erzähl mir von Weihnachten“ von Sherin Hafner-Kneifl

Was gibt es Schöneres, als Weihnachten mit einer Geschichte zu bereichern? Seien es die Klassiker, die seit Generationen erzählt werden, oder jene, die wir uns ausersonnen haben. Mit ihrem Weitergeben werden sie vielleicht bald selbst zur Tradition.Dieses wunderbare Buch vereint 24 Lieblingsgeschichten von Prominenten aus Kultur, Mode, Sport, Film, TV und Musik – unter anderem von Thomas Anders, Nicole Berchtold, Mark Keller, Leonardo Nigro, Max Simonischek, Tamara von Nayhauss, Pepe Lienhard, Lena Hoschek, Andrea Jansen und Anna Känzig. Angereichert mit persönlichen Anekdoten, wird es so zu einem besonderen Geschenk.

Die Farbe von Milch

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein