Sherri Duskey Rinker , Tom Lichtenheld Eisenbahn ins Traumland

Inhaltsangabe zu „Eisenbahn ins Traumland“ von Sherri Duskey Rinker

Die Nacht senkt sich herab, der Mond scheint hell, und der Traumzug steht am Gleis bereit. Doch bevor die große Fahrt losgehen kann, muss noch verladen werden, was nicht fehlen darf: Die Affen packen ein Klettergerüst ein, das Kamel geht nicht ohne seine Bauklötze, und die Schildkröten brauchen auch auf Reisen unbedingt ihre Rennautos. Erst als alles fest und sicher verstaut ist, macht sich der Zug auf in die Nacht – und schaukelt alle Passagiere in einen seligen Schlummer. Eine neue gereimte Einschlafgeschichte von Sherri Duskey Rinker, warmherzig illustriert von Tom Lichtenheld.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs