Cover des Buches Dunkle Verführung (ISBN: 9783442378333)
Rezension zu Dunkle Verführung von Sherrilyn Kenyon

Soo schön....

Kurzmeinung: Die Were-Hunter sind toll ! Wieder ein spannender und emotionaler Band, der vor allem durch seine Charas bestens unterhielt.

Titel: Dunkle Verführung
Autor: Sherrilyn Kenyon
Reihe: Dark Hunter #9
Verlag: Blanvalet
Genre: Romantasy
Seitenanzahl: 379

Zitat entfällt.

Klappentext:

Marguerite – Tochter aus gutem Hause – rebelliert, treibt sich mit den falschen Freunden herum und besucht die falschen Lokale. Im „Sanctuary” trifft sie auf Wren, einen schüchternen Kellner – und verliebt sich in ihn. Auch er verfällt ihr sofort. Doch ihre Liebe ist gefährlich. Denn Wren ist ein Verstoßener seiner eigenen übernatürlichen Welt, und er steht auf der Todesliste. Eigentlich müsste Marguerite schnellstens das Weite suchen, doch ihr Herz hält sie zurück, und so geraten beide in Lebensgefahr …

Diesen Band fand ich soo schön. Die Geschichte von Wren und Maggie ist nicht nur echt süß, sondern auch echt bewegend.

Die Story wirkt nicht gehetzt, sondern verläuft eher ruhig. Ich mag vor allem den Anfang, da er einfach nur super spannend ist.
Es ist einfach nur unglaublich, wie manche Leute mit anderen umgehen, nur weil sie meinen, sie hätten mehr Geld, Freunde oder Einfluss...Maggies einem Freund hätte ich gerne eine gescheuert.

Maggie & Wren müssen vielem trotzen und ich fand beide so toll, denn egal, was passierte, die beiden blieben zusammen und waren füreinander da.

Die Charaktere gefielen mir wieder gut. Diesmal sind auch die Bären aus dem Sanctuary wieder stärker im Bild und ich finde vor allen diese Charaktere echt stark.

Maggie ist eine starke junge Frau, die sich nicht von Geld blenden ließ, sondern auf dem Boden blieb.
Ich mochte es, wie sie sich für andere einsetzte.
Wren ist sehr schüchtern und traut sich nicht, mit anderen zu reden. Sein ungepflegtes Äußeres dient nur dazu, dass er in Ruhe gelassen wird.

Der Schreibstil las sich gewohnt locker.

Bewertung:
Ein sehr toller Band, der sich spanned liest.
Von mir gibt es:

4 von 5 Sterne