Cover des Buches Gebieter der Träume (ISBN: 9783442269242)
K
Rezension zu Gebieter der Träume von Sherrilyn Kenyon

Spannend aber langwierig!

von Kassilala vor 7 Jahren

K
Kassilalavor 7 Jahren

Gebieter der Träume - Band 11 der Dark-Hunter-Serie

Die Geschichte rund um die griechischen Götter, die Suche nach Atlantis, unerwartete Liebe und das entdecken des Lebens war alles in allem sehr rund. Es ist viel passiert, was man zuvor nicht erwartet hatte. Des weiteren wurden viele verschiedene Charaktere angesprochen und auch durchleuchtet. Die Geschichte rund um die Götter, die sonst eher in den Hintergrund geraten sobald es um die griechischen Götter geht war sehr komplex aufgebaut und machte durchaus, wenn man das Gemüt der Götter berücksichtigt Sinn. Die Romanze kam nicht zu kurz und ging auch nicht zu schnell von statten. Auch die sehr witzigen Schlagabtäusche waren zum amüsieren. Es war zwischendurch nur etwas zu sehr in die Länge gezogen. Aber dennoch habe ich sehr mitgefühlt und hatte Spaß beim Lesen!
Trotzdem nur 4/5 Sternen von mir! 😊