Sherrilyn Kenyon Geliebte der Finsternis: Roman

Inhaltsangabe zu „Geliebte der Finsternis: Roman“ von Sherrilyn Kenyon

Atmosphärisch, rasant und hocherotisch! Der kühne Wikinger Wulf Tryggvason ist ein Dark Hunter und zur Einsamkeit verdammt, da sich nach einer Begegnung niemand an ihn erinnern kann. Erst die starke Cassandra Peters, die er aus einer gefährlichen Situation rettet, vergisst den düsteren Krieger nicht. Sie treffen sich wieder, und eine tiefe Leidenschaft wächst zwischen ihnen. Eine Leidenschaft, die nicht sein darf, denn Cassandra gehört dem Volk an, das Wulf seit Jahrhunderten jagt ... (Quelle:'E-Buch Text/27.07.2009')
  • Geliebte der Finsternis

Geliebte der Finsternis: Roman

madamecurie

Buchcover:Was bekommt man,wenn man einen unsterblichen Wikingerkrieger,den jeder vergisst,kurz nachdem er ihn gesehen hat,eine Prinzessin,die um ihr Leben rennt,und einen genervten Halbgott zusammenbringt?Nun- mein Leben. Alles begann damit,dass ich eines Nachts eine Frau rettete,die in Schwierigkeiten war.Und plötzlich waren da auch Dämonen-von einer Art,die ich nie zuvor gesehen hatte.Angeführt vom Sohn des Apoll,tun sie alles dafür,den Fluch zu brechen,der sie in die Dunkelheit verbannt hat.Dafür müssen sie die wunderschöne Cassandra Peters töten.Doch wenn sie stirbt,stirbt auch die Sonne,die Erde und jeder,der darauf lebt.Durch das Schicksal vereint,ist es nun meine Aufgabe,die Tochter eines Geschlechts zu schützen,das ich seid Jahrhunderten jage.Wir können einander nicht trauen.Doch sie ist die Einzige,die sich an mich erinnern vermag.Mehr noch,mit ihrem Mut und ihrer Stärke ist sie die Einzige,die je mein Herz angerührt hat-ein Herz,von dem ich glaubte,dass es vor Jahrhunderten gestorben sei.Nur durch die Liebe einer Frau kann die Seele eines Dark Hunter errettet werden.Aber was ist,wenn diese Frau nicht ganz menschlich ist? Wulf Tryggvason Der Fantasy -Roman von der Dark Hunter -Reihe war wieder sehr gut geschrieben,das man nicht mehr aufhören konnte,es ist einfach eine Reihe die mir gefällt,ich habe es nicht bereut, dass ich sie gekauft habe

buchjunkie

10. March 2014 um 19:25