Cover des Buches Geliebte des Schattens (ISBN: 9783442376063)
DarkReaders avatar
Rezension zu Geliebte des Schattens von Sherrilyn Kenyon

Rezension zu "Geliebte des Schattens" von Sherrilyn Kenyon

von DarkReader vor 13 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 13 Jahren
Die Dark Hunter von Sherrilyn Kenyon sind einfach unwiderstehlich! Ich habe diese Reihe erst sehr spät für mich entdeckt und sie mir dann gekauft. Und dann hintereinander gelesen, ohne auf den nächsten Band warten zu müssen. Das war mal etwas ganz neues für mich, ich lese einige Serien und musste immer einige Monate auf den nächsten Band warten. Hier war das nicht so und ich fand es toll. Jedes Buch für sich ist etwas Besonderes und richtig gut. Auf diesen Teil war ich besonders gespannt, weil Valerius ja der ist, den keiner mag. Irgendwie tat er mir immer ein wenig Leid und ich habe schon sehr darauf gewartet, dass er seinen eigenen Teil bekommt und man ihn etwas besser kennen lernen kann. Die Autorin hat mich auch hier nicht enttäuscht, ich war begeistert von dem Band und warte nun auf den nächsten, der Ende diesen Monats heraus kommen wird.