Cover des Buches Geliebte des Schattens (ISBN: 9783442376063)
Rezension zu Geliebte des Schattens von Sherrilyn Kenyon

Rezension zu "Geliebte des Schattens" von Sherrilyn Kenyon

Nun habe ich es endlich auch gelesen =) Valerius und Tabitha hatten endlich ihren Auftritt. Habe mich ja seit Mai schon so gefreut und musste warten, warten, warten. *g* Als ich dann aus Tokyo zurück war, war es endlich so weit. Das Buch kam an =D Tabitha ist ja die Zwillingsschwester von Amanda und somit die Schwägerin von Kyrian. Da ist es natürlich nicht gerade von Vorteil, dass sie eine Schwäche für Valerius entwickelt... und das ist nicht gerade eine kleine Schwäche... okay.. sie sind täglich mind. 20h am Tag zusammen? *g* Ich habe das Buch geliebt, wie alle anderen. Es war wieder Witz, Charme und Drama drin! Einfach genial. Aber ich muss leider einen Punkt abziehen, weil mich die ganze Sache mit Archeron gestört hat. Irgendwie geht mir diese Geheimniskrämerei auf die Nerven und dann kippt er um und keiner hat ne Ahnung. Das hat mir wirklich ein bißchen mein Hochgefühl gedämpft. Artemis tut mir auch langsam leid. Irgendwie verliert sie alle ihre Dark Hunter. böse lach Aber Zarek war einmalig oder? ;) Also LESEN!