Herrin der Finsternis: Roman

von Sherrilyn Kenyon
Herrin der Finsternis: Roman

Inhaltsangabe zu "Herrin der Finsternis: Roman"

Romane mit »Biss« liegen voll im Trend! Bride McTierney hat nach dem letzten Liebesflop erst einmal genug von Männern. Doch dann tritt Vane in ihr Leben. Solch einem umwerfenden Mann ist sie noch nie begegnet. Was sie nicht ahnt: Vane ist nicht direkt menschlich – Vane ist ein Werwolf! Doch beide sind voneinander angezogen, verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Allerdings muss Vane Bride erst noch beibringen, was er wirklich ist. Und dafür hat er nur drei Wochen Zeit, sonst muss er sein restliches unsterbliches Leben abstinent bleiben. Doch wie soll ein Werwolf eine Menschenfrau dazu bringen, ihm zu vertrauen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:23.04.2010

madamecuries avatar
    madamecurievor 5 Jahren
    Herrin der Finsternis

Buchcover:Bride Mc Tierney hat die Nase voll von Männern.Sie sind egoistisch und lieben eine Frau nie so,wie sie ist!Daher ist sie wie vom Blitz getroffen,als Vane Kattalakis in ihrer Boutique steht:gut aussehend,sexy und höflich-so ein Mann ist ihr in ihrem ganzen Leben noch nicht begegnet!Und da hat Bride völlig recht:Vane ist nämlich ein Werwolf.Allerdings hat Vane gerade andere Sorgen,als eine hinreißende Frau zu verführen,wird er doch von tödlichen Feinden verfolgt.Dennoch kommt es zu einer leidenschaftlchen Nacht-mit ungeahnten Folgen.Denn wenn er nicht für die Ewigkeit abstinent leben will,bleiben Vane jetzt nur drei kurze Wochen Zeit,Bride davon zu überzeugen,dass er genau der Richtige für sie ist.Doch wie kann ein Werwolf,der zudem in Todesgefahr schwebt,eine Frau dazu bringen,ihm ihr Herz für immer anzuvertrauen.......

Diese Buch von Sherrilyn Kenyon mit ihrer Dark Hunter-Reihe ist sowas von gut,ich habe es nur so verschlungen.Auch dieser Reihe bin ich der Sucht verfallen.Muß man gelesen haben,an alle Fantasy- Leser.

Kommentare: 1
    Tkaetzchens avatar