Sherrilyn Kenyon Midnight Pleasures

Inhaltsangabe zu „Midnight Pleasures“ von Sherrilyn Kenyon

Handsome and sensual, surrounded by an aura of danger, mystery, and the forbidden, a lover steps from the shadows. But is he mortal? Or is he an ancient god, a sorcerer, or a mythical beast who can possess a woman's heart - and her very soul?

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt

Die Hexe von Maine

tinstamp

• Rezension zu "Midnight Pleasures" von Sherrilyn Kenyon

Midnight Pleasures

Danny

22. October 2009 um 10:06

1. Sherrilyn Kenyon: Phantom Lover Dream-Hunter-Story über Erin McDaniels, die in ihren Träumen von unsagbaren Schrecken geplagt wird und dort ihre große Liebe in dem Skotos V´Aidan findet. 2. Amanda Ashley: Darkfest Märchenhaft berichtet Amanda Ashley die Geschichte vom Zauberer Darkfest, der ein Jahr im Leben der blinden Channa als Lohn für das Leben ihrer Mutter fordert und letztendlich in einem Kampf mit einem Drachen ihr Augenlicht erkämpfen will. 3. Maggie Shayne: Under her spell Die Hexe Melissa St.Cloud tritt eine Stelle als Beraterin für eine Fernsehserie an und lernt dort den Produzenten Alex kennen. Dieser droht jedoch, sich mit den dunklen Mächten einzulassen. 4. Ronda Thompson: A Wulf´s Curse Elise flieht vor einer arrangierten Heirat mit einem wesentlich älteren und brutalen Mann, direkt in die Arme des Raubtierbändigers Sterling. Im Großen und Ganzen vier schöne Geschichten, wobei für mich vor allem Sherrilyn Kenyon und Ronda Thompson geglänzt haben. Amanda Ashleys Märchen fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, konnte mich dann doch ganz gut damit anfreunden. Lesenswert.