Sherrilyn Kenyon Nächtliche Versuchung

Inhaltsangabe zu „Nächtliche Versuchung“ von Sherrilyn Kenyon

Unbeschreiblich sexy, amüsant und sagenhaft einfallsreich!

Die Saga der 'Dark Hunter' geht mit Kyrians Geschichte weiter!

Unterhaltend, aber trotz des Genres doch ein wenig zu vorhersehbar.

— Tallianna

Ich liebe Kyrians Art ! Tolle Charas in einer spannenden Story, die mich auch beim 2. Mal lesen begeisterte !

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Noch viel spannender wie der erste Teil *.*

— vampirella93

Wieder eine locker leichte Unterhaltung,mit Charme,interessanter Charakteren und einen Schuss Erotik. Noch dazu Vampire und alte Götter.

— weinlachgummi

Ein spannendes und sehr erotisches Buch das ich wahnsinnig schnell durchgelesen hatte

— jimmygirl26

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Schöner Abschluss der Dilogie, nur leider ging am Ende alles ziemlich schnell

kim58x

Gejagt

Nespavanje

• Tolle und spannende Fortsetzung !

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

27. October 2016 um 18:29

Titel: Nächtliche Versuchung Originaltitel: Night Pleasures Reihe: Dark Hunter #2 Autor: Sherrilyn Kenyon Verlag: Blanvalet Genre: Romantasy Seitenanzahl: 411 Klappentext: Unbeschreiblich sexy, amüsant und sagenhaft einfallsreich! Was für ein Alptraum: Kyrian von Thrakien wacht eines Morgens auf und ist mit Handschellen an eine sehr sexy, aber leider auch sehr wütende Frau gefesselt. Denn Amanda Deveraux hat nicht vor, längere Zeit mit einem sehr gut aussehenden, aber völlig überflüssigen Mann an der Seite zu verbringen. Amandas Meinung ändert sich aber blitzschnell, als sie in höchste Gefahr gerät und nur noch einer helfen kann: Kyrian … Die Saga der 'Dark Hunter' geht mit Kyrians Geschichte weiter! Meine Meinung: Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan der Dark-Hunter Serie und da alle Bände doch irgendwie aufeinander bauen, ist es sinnvoll, sie nacheinander zu lesen...damit ich die Reihe fortsetzen konnte, habe ich dies getan. Schon vor ca. 4 Jahren hat mir Band 2 "Nächtliche Versuchung" sehr gefallen. Wie auch damals konnten mich Story, Charas und der Mythentouch echt überzeugen. In diesem Band dreht sich alles um Amandy, eine Freundin von Grace aus Teil 1 und Kyrian, der damals mit Julian befreundet war. Den Anfang fand ich wieder sehr interessant, weil die Charaktere sehr glaubhaft rüberkamen. Statt..."Oh...wie geil bist du denn ? Ich kenne dich kaum...ach egal, lass uns Sex haben..." reagierte Amandy angemessen.... Generell mochte ich die Charaktere wieder sehr. Mit Grace und Julian, sowie Selena gabe es wieder tolle Charaktere, die den Leser wieder an Teil 1 erinnerten. Ich mag es gerne, wenn ich solchen Reihen auch die Figuren aus vorherigen Teilen auftauchen, weil man so einfach näher an der Reihe ist ! Kyrians Art mochte ich besonders gerne. Er wirkte auf mich einfach wirklich sehr mutig und dennoch war er auch zu tieferen Gefühlen fähig. Immer einen schnippischen Spruch auf den Lippen und stets für eine Überraschung gut. Amanda passte wirklich sehr gut zu ihm. So war auch sie echt mutig und zeigte, was Frauenpower ist. Auch die anderen Figuren stimmten einfach. So war der böse wirklich ein böses und niederträchtiges Arschl****, der Held stark sexy. Mag manchmal etwas klischeehaft sein, aber hier stimmt es. Das Tempo der Story stimmt auch und es wird niemals langweilig, vor allem, da es auch immer wieder interessante Einblicke in Kyrians Leben vor den Dark Huntern gab. Der Schreibstil wie gewohnt leicht lesbar und wenn es irgendwelche fremden Begriffe gab, so wusste man sie einfach oder man konnte es nachschlagen. Bewertung: Story flott, Charas super....aber irgendwie fehlte mir einfach wieder etwas. Weil ich aber eine super Unterhaltung hatte, vergebe ich: 4 von 5 Sterne

• Hammer

vampirella93

07. January 2016 um 21:46

Noch viel spannender wie der erste Teil *.*
    Ein sehr Spannendes Buch!
    Was ich ja Liebe ist wenn Bücher immer was mit dem Buch davor zu tun haben obwohl es eig. ein Buch für sich ist!
    Diesmal ist die spannung fast von anfang an da!
    Tolles buch ich habe mir gerade Band 3 geholt :)

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.

stebec

weinlachgummi

23. August 2015 um 09:47

Nachdem mich Band 1 der Dark Hunter sehr positiv überrascht hatte, habe ich gleich mit Band 2 weiter gemacht. In Band 2 wird dann auch klar, wieso die Reihe Dark Hunter heißt. Es wird näher auf das Thema eingegangen und man merkt gleich, dass die Autorin sich da ziemlich viel Ausgedacht hat. Es geht nicht einfach nur um Vampir Jäger, nein, die ganze Hintergrund Geschichte ist viel Facettenreicher. Auch die Götter werden wieder in die Geschichte ein geflochten, was mir sehr gut gefallen hat. Habe ich doch eine schwäche für die Mythologie. Der Aufbau der Geschichte und die Charaktere erinnern an Band , sodass für mich ein roter Faden erkennbar ist. Hier fand ich wieder die Background Geschichte, die Kyrian zu gedacht ist sehr interessant. Man lernt ihn immer mehr kennen und auch mögen. Amanda mochte ich auch, gefallen hat mir auch wie alle Charaktere mit einander verflochten sind. Bin gespannt wie sich dies noch weiter entwickelt und was noch kommen wird. Was sie sich aber beim Cover gedacht haben, weiß ich auch nicht. Kyrian hat blonde Harre und grüne bzw. schwarze Augen. Der Mann auf dem Cover hat blaue Augen und schwarze Harre. Vermutlich gibt es deswegen nun auch ein neues Cover, welches mir viel besser gefällt. Wieder eine locker leichte Unterhaltung, mit Charme, interessanter Charakteren und einen Schuss Erotik. Noch dazu Vampire und alte Götter. (c) Weinlachgummi

• Ein bisschen viel Begehren

buchjunkie

“Wollen Sie wissen, wie es ist unsterblich zu sein? Durch die Dunkelheit zu reisen, um die Menschen zu schützen? Es ist schön-und gefährlich. Jede Minute des aufregenden Lebens als Dark Hunter macht mir Spass. So dachte ich, bis zu jener Nacht, in der Ich inmitten meines schlimmsten Alptraums erwachte: Mit Handschellen gefesselt an eine ziemlich wütende und sehr sexy Frau. Sie kann alles zerstören, wofür ich Kämpfe. Doch jeder Blick in ihre Augen lässt mich die guten Vorsätze vergessen. Ich sehne mich nach ihr und stelle mir nur noch eine Frage:Kann eine so wunderbare Frau wie Amanda Deveraux einen Mann lieben, dessen Herz auf dem Scheiterhaufen des Verrats zu Asche verbrannt ist?„  Kyrian von Thrakien  So lernt Amanda, die ein ruhiges Leben als Buchhalterin führt, Kyrian kennen.  Fortan ändert sich ihr Leben radikal, da der Daimon Desiderius sie und ihre Schwester bedroht und Kyrian töten will.  Sie verliebt sich in Kyrian und gemeinsam bestehen sie viele Abenteuer im Kampf gegen Desiderius.  Die Geschichte hat mir gut gefallen, sie ist voller Wortwitz und knisternder Erotik.Auch die griechischen Götter kommen wieder vor.  Doch es war mir ein bisschen zu viel Begehren.Er begehrt sie, sie begehrt ihn.Alles schön und gut,doch alle paar Seiten brauche ich das nicht.  Zum Ende hin gewann die Geschichte an Fahrt und der Schluss ist einfach zum Dahinschmelzen.  Alles in allem ein Liebesroman mit mystischen Elementen, der sehr gut unterhält und einfach Spass gemacht hat.  Den nächsten Roman der Dark-Hunter-Reihe habe ich auch schon da

Arun

11. May 2014 um 10:03

madamecurie

07. March 2014 um 20:34

Amanda Devereaux wünscht sich nichts sehnlicher,als ein ganz normales Leben zu führen.Keinesfalls möchte sie so sein wie der Rest ihrer Familie,allen voran ihre exzentrische Zwillingsschwester Tabitha,die nichts als Zaubertränke,schwarze Magie,Vampire und anderen Hokuspokus im Kopf hat.Und so hat sich Amanda auch trotzig einen ganz normalen Job als Buchhalterin gesucht und in dem Informatiker Cliff einen langweiligen,durchschnittlichen,aber vor allem menschlichen Verlobten gefunden.Dieser nimmt allerdings gleich wieder Reißaus,als er ihre verrückte Familie kennenlernt.Mit Männern will Amanda nun nichts mehr zu tun haben.Doch wenig später wird sie entführt und findet sich in einem Verlies wieder,angekettet mit einem geheimnisvollen Fremden.Mit seinem langen lockigen Haar und dem wie aus Marmor gemeißelten Körper ist er schön wie ein Gott.Als dunkler Jäger kämpft er im Heer der Göttin Artemis gegen das Böse und wacht mit seiner unsterblichen Seele seit zweitausend Jahren über die Geschicke der Menschen,ohne ihnen jemals nahekommen zu dürfen.Niemals jedoch ist Kyrian einer Frau wie Amanda begegnet.Sie entfacht eine Glut in ihm,der er durch keine magische Macht widerstehen kann.Aber kann er riskieren ihr sein Herz zu schenken?Zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an seine erste Liebe,durch die er zum dunklen Jäger wurde.Und wird Amanda ihren Schwur brechen,sich niemals in einen Vampir zu verlieben. Höchst amüsant und prickelnd-erotisch.Ein wunderbar kurzweiliges Lesevergnügen. Das ist der 2.Band von Sherrilyn Kenyon,der mir auch sehr gut gefallen hat,einfach super, und auch ihr werde ich alle Bände lesen.

Tigerbaer

01. March 2014 um 15:04

Willkommen in der Welt der Dark-Hunter, Were-Hunter, Apolliten, griechischen Götter und allerlei anderem mystischem Getier! Die "arme" Amanda wird mit ihrer Zwillingsschwester, einer "taffen" Vampirjägerin, verwechselt und schon steckt sie kopfüber im Abenteuer ihres Lebens. Der Dark-Hunter Kyrian steht als unsterblicher Krieger im Dienst der Göttin Artemis und wacht seit über zweitausend Jahren über die Geschicke der Menschen, ohne diesen nahekommen zu dürfen. Der Racheplan eines Daimons führt Kyrian und Amanda unfreiwillig zusammen und die beiden stecken schnell in allerlei Abenteuern. Ein toller Einstieg in eine neue Welt! Reihenfolge der Dark Hunter-Serie : 1. Magie der Sehnsucht (Fantasy Lover) 2. Nächtliche Versuchung (Night Pleasures) 3. Im Herzen der Nacht (Night Embrace) 4. Prinz der Nacht (Dance with the Devil) 5. Geliebte der Finsternis (Kiss of the Night) 6. Herrin der Finsternis (Night Play) 7. Geliebte des Schattens (Seize the Night) 8. Wächterin der Dunkelheit (Sins of the Night) 9. Dunkle Verführung (Unleash the Night) 10. In den Fängen der Nacht (Dark Side of the Moon) 11. Gebieter der Träume (The Dream-Hunter) 12. Lockruf der Finsternis (Devil May Cry)

• Immer wieder sooo gut!

DarkReader

25. July 2013 um 20:26

Nächtliche Versuchung: Was für ein Alptraum: Kyrian von Thrakien wacht eines Morgens auf und ist mit Handschellen an eine sehr sexy, aber leider auch sehr wütende Frau gefesselt. Denn Amanda Deveraux hat nicht vor, längere Zeit mit einem sehr gut aussehenden, aber völlig überflüssigen Mann an der Seite zu verbringen. Amandas Meinung ändert sich aber blitzschnell, als sie in höchste Gefahr gerät und nur noch einer helfen kann: Kyrian … -------------------------------------- Einer meiner Lieblingsbände der Serie, von der ich bis jetzt jeden Band las. Ich habe gerade erst entdeckt, dass man nun auch zu den ersten Bänden eine Rezi schreiben kann, denn erst gab es nur eine Zusammenfassung der Bände 1-6. Kenyon schreibt einfach großartig, spannend, erotisch und süchtig machend. Ich hoffe, dass sie diese Serie noch lange fortsetzt, für mich ist jeder ein Highlight.

FantasyBookFreak

01. March 2013 um 20:03

Würdest du alles für die Liebe aufgeben? Was für ein Alptraum: Kyrian von Thrakien wacht eines Morgens auf und ist mit Handschellen an eine sehr sexy, aber leider auch sehr wütende Frau gefesselt. Denn Amanda Deveraux hat nicht vor, längere Zeit mit einem sehr gut aussehenden, aber völlig überflüssigen Mann an der Seite zu verbringen. Amandas Meinung ändert sich aber blitzschnell, als sie in höchste Gefahr gerät und nur noch einer helfen kann: Kyrian… Meine Meinung „Nächtliche Versuchung“ ist der zweite Band der „Dark Hunter“-Reihe von Sherrilyn Kenyon. Den ersten Teil „Magie der Sehnsucht“ hab ich vor knapp 2 Jahren gelesen und ich war zu der Zeit auch ziemlich begeistert von diesem ersten Band, deswegen hab ich mir auch dann gleich den nächsten Teil besorgt. Tja und dann stand er in meinem Regal und wurde einfach nicht gelesen. Bis jetzt! Jetzt hatte ich richtig Lust auf eine schöne Liebesgeschichte, in der es aber genügend Action und Mysterien gibt. Und da fiel mir „Nächtliche Versuchung“ wieder in die Hände. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe dieses Buch verschlungen. Sherrilyn Kenyon weiß einfach wie sie einen fesseln kann, mit ihren außergewöhnlichen und sexy Männern, die zu gleich so verletzlich und sanft sind, dass man sie einfach nur lieben muss. In diesem Buch geht es um Kyrian von Thrakien. Er ist anfangs noch sehr der Macho, mit seinen sarkastischen Antworten. Aber je mehr Einblick die Autorin in seine Vergangenheit gibt, desto mehr kann man hinter diese Machofassade schauen und dort sieht meinen lieben und so verletzlichen Mann. Ich hab mich einfach sofort in Kyrian verliebt, in ihn und seinen unglaublichen Humor. Glaubt mir Mädels, dieser Mann ist kein Gott, aber er sollte einer sein ;) Er hat auf jeden Fall einen Platz in meinem Leserherz. Neben so einem starken männlichen Charakter wie Kyrian, hat es der weibliche Hauptcharakter natürlich nicht leicht. Doch Amanda passt sich Kyrian im Laufe der Geschichte an und ich fand sie als Paar einfach toll. Beide haben den gleichen Humor und sie weiß auch wie sie im Kontra geben muss. Neben der Liebesgeschichte, gibt es auch noch die Action. In der des um einen bösen Daimon geht, der dunkle Jäger tötet. Meiner Meinung nach kam diese Action zu wenig zum Zug. Da hätte ich mir manchmal mehr gewünscht, doch hätte man auch manchmal die kleinen Durchhänger ausgleichen können, die das Buch ab und zu hat. Das sind dann meistens nur 10-20 Seiten, aber es hat doch etwas gestört, deswegen werde einen halben Stern hab ziehen. Was ich noch erwähnen kann, ohne zu viel zu verraten ist, dass es hier um die griechische Mythologie geht. Wieder der Name Kyrian von Thrakien ja schon sagt. Die Autorin schafft es wirklich das komplexe und umfangreiche Thema gut zu verpacken. Besonders gefallen haben mir immer die Rückblenden in Kyrians grausige Vergangenheit. Das waren die Stelle im Buch die mir wirklich am Besten gefallen haben. Fazit Ein wirklich gelungener zweiter Teil, der den ersten wirklich noch übertroffen hat. Das Buch überzeugt mit tollen Hauptcharakteren, mit denen man mitlachen, aber auch wirklich mitleiden kann und wirklich außergewöhnlichen Ideen. Sherrilyn Kenyon hat einen flüssigen Schreibstil, der einfach fesselt. Wer mal wieder Lust hat auf griechische Mythologie und Männer in die man sich einfach verlieben kann, der sollte sich diese Reihe wirklich mal genauer ansehen. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.

BeateT

21. December 2012 um 06:16

Grundidee der Handlung: Amanda Devereaux, eigentlich eine Frau, die sich nach einem langweiligen Leben sehnt, hat eine eher chaotischen Familie. Jeder einzelne von ihnen gerät immer wieder mit Übersinnlichem in Kontakt. Was ihr ein wenig hilft, als sie eines Tages aufwacht und feststellen muss, dass sie mit Handschellen an einen wahnsinnig attraktiven, aber auch ziemlich düsteren Mann gekettet ist. Kyrian ist ein Dark Hunter, ein dunkler Jäger, und seit Jahrtausenden damit beschäftigt, die Menschen vor Vampiren zu schützen. Er ist auf der Suche nach einem dunklen Jäger, der immer wieder die Menschen manipuliert und äußerst gefährlich ist. Doch Desiderius kann Kyrian immer wieder entkommen. Amanda ist durch eine Verwechslung mit ihrer Zwillingsschwester in diese Situation geraten und nun Kyrian für ihre Sicherheit sorgen. Beide merken recht schnell, das sie einander begehren und geben sich ihrer Leidenschaft hin. Amanda kann sich ein Leben ohne Kyrian nicht mehr vorstellen und muss sich eingestehen, das sie sich in ihn verliebt hat. Kyrian von Thrakien ist ein Prinz und Feldheer, der von seiner Frau vor Jahrhunderten verraten worden ist und gefoltert. Er hatte damals seine Seele der Göttin Artimis geopfert und wurde so zu einem Dark Hunter.Diese erschuf die Armee der Dark Hunter um die Menschen vor den Appoliten und Daimons zu schützen. Als sie noch Menschen waren, haben sie alle ein großes Unrecht erlitten, dass ihr Schrei bis zu Artemis drang. Sie bot ihnen Rache und ewiges Leben im Tausch gegen ihre Seele an. Sie stehen zwischen den Göttern und den Menschen und kämpfen gegen das Böse.Damit die Dark Hunter diese besser aufspüren und bekämpfen konnten, bekamen sie die gleichen Fähigkeiten wie diese, können aber den Menschen nichts antun. Kyrians Aufgabe besteht von nun an, Amanda und ihre Familie zu schützen und gleichzeitig Desiderius zu besiegen. Ob ihm das gelingen wird? Wie schon im ersten Teil der „Dark Hunter“ Reihe „Magie der Sehnsucht“ dreht es sich häufig um die Historie der Griechen. Aufmachung des Buches: Das Cover zeigt Kyrian und Amanda in einer zärtlichen Umarmung. Es ist ausserdem das Brandmal abgebildet, das jeder dunkle Jäger hat. Es zeigt die Stelle am Körper, an der ihm die Seele genommen wurde. Das Buch besteht aus 18 Kapitel und einem Epilog Fazit: Sherrilyn Kenyon hat mal wieder bewiesen, wie interessant es ist über die griechische Historie etwas zu erfahren und gleichzeitig eine packende und romantische Geschichte zu erzählen. Meine Bewertung:5/5

Costarina

06. July 2012 um 09:35

Im 2. Teil der Dark Hunter Reihe geht es auch wirklich zum ersten Mal um einen Dark Hunter mit Namen Kyrian, Der 1. Teil handelte von Julian, einem griechischen Halbgott, der uns wahrscheinlich erstmal zu der Geschichte der Dark Hunter führen sollte. Kyrian untersteht der Göttin Artemis, die eine Armee der Dark Hunter erschuf, um die Menschen vor den Appoliten und Daimons (sogenannte böse Blautsauger) zu schützen. Die Dark Hunter gehören zu den guten Blutsaugern und kämpfen gegen das Böse. Sherrilyn Kenyon wäre nicht Sherrilyn Kenyon, wenn Sie die Charaktere der Dark Hunter nicht unglaublich sexy, attraktiv und männlich gezaubert hätte. Genau das, was wir Frauen nämlich lesen wollen. Natürlich geht es in diesem Teil in Sachen Erotik und Liebe wieder ordentlich zur Sache. Warum ich nur 3 Sterne vergeben habe? Weil mich die Story einfach nicht richtig packen konnte. Kyrian war für mich einfach unglaublich gefühlskalt und mit seiner Liebsten Amanda konnte ich einfach auch nichts anfangen. Ich werde trotzdem noch weitere Teile der Dark-Hunter-Reihe lesen, denn wie so oft kann es passieren, dass, nach einem starken 1. Teil mal die Fortsetzung schwächelt, oder? Weil an sich gefällt mir der Schreibstil von Sherrylin Kenyon sehr und ich möchte die leichte Unterhaltung für zwischendurch nicht missen.

Kendra

23. June 2011 um 20:16

Auch der 2. Teil der Dark Hunter Reihe aus der Feder von Sherrilyn Kenyon "Nächtliche Versuchung" konnte mich wie bereits sein Vorgänger begeistern. Erneut ist es der Autorin gelungen, den Spagat zwischen Erotik und Liebe und seichtem Liebesgeplänkel zu vermischen, so dass ein wunderbar romantischer Roman herauskam. Auch dass alte Bekannte kurz widerkehren und somit für ein freudiges Wiedersehen sorgen, finde ich sehr schön. Aber auch viele neue Charaktere, die sicherlich für die Folgebände wichtig sind, werden neu eingeführt und dem Leser vorgestellt. Und somit lernt man den Oberhaupt des Jägerclans Ash und auch andere Jäger wie Tate, und Talon u.a. kennen, die ihren eigenen Auftritt sicherlich noch bekommen werden. Aber auch von anderen DarkHuntern wie den Wer-Jägern und den Traumfänger bekommt man kurz zu hören. Und so wächst das Interesse an den nächsten Teilen.^^ ------ In diesem Band handelt es von dem tapferen und einstigen tollkühnen Kämpfer Kyrian von Thrakien, dessen einstiger bester Freund Julian im 1. Teil bereits seinen erfolgreichen Einstand zurück in die Welt feierte. Kyrian der einst schlimme Qualen und Folter von seinen Feinden erlitt, hat seine Seele an Artemis verkauft, die ihn zu einem unsterblichen DarkHunter Jäger machte. Seine Aufgabe: Er muss Dämonen bekämpfen und dabei das Los des einsamen Kämpfers tragen. Doch dann tritt Amanda Deveraux auf, die versehentlich in die Welt von Kyrian hineinmanövriert wir, nachdem ein Dämon sie mit ihrer Zwillingsschwester und Hexe Tabitha verwechselte und sie somit an den Jäger fesselt. Dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, bemerkt der aufmerksame Leser bereits sehr schnell^^ Doch Amanda muss erst noch einige Mauern einreißen die Kyrian um sich herum gebaut hat, nachdem er von seiner einstigen Frau verraten wurde. Doch sie lösst nicht locker, auch den Kampf um seine Seele nimmt sie auf. Dabei müssen sie sich vor einem besonders gefährlichen Dämon in Acht nehmen, der über besondere göttliche Fähigkeiten verfügt..... -------- Besonders herrlich fand ich Kyrians Person, der mit einem leicht trockenen Sarkasmus und einer Ironie jede Unterhaltung aufpeppt^^ Auch sein Knappe Nick, fand ich ein wunderbarer Charakter. Sehr locker und sympathisch auftretend hat er mich gleich auf seine Seite geschlagen. Nun bin ich gespannt wie es weitergeht und werde mir bald den nächsten Teil von meiner Freundin ausleihen, die mich ja auf diese Reihe gestoßen hat^^

KirschMuffin

03. April 2010 um 17:45

In diesem Teil der Dark Hunter Serie geht es um Kyrian den dunklen Jger und Amanda Deveraux. Durch einen Zufall wird Amanda mit ihrer Zwillingsschwester Tabitha verwechselt und an den dunklen Jäger Kyrian gekettet. Die Beiden verspüren von Anfang an eine Verbundenheit, selbst als sie wieder befreit werden können sie nicht voneinander lassen und verlieben sich. Dieses Buch ist eines meiner Liebsten von Sherrilyn Kenyon, ich mag sehr wie die Geschichte zwischen Amanda und Kyrian beschrieben wird und kann dieses Buch auch immer mal wieder lesen. Ein toller Auftakt für eine lange Reihe.

kanirbas

10. February 2010 um 15:10

Ich las mir den Klappentext durch und hatte -wie bei allen Büchern- eine eigene, vage Vorstellung von Kyrian, dem arroganten, gutaussehenden Krieger. Diese hat sich jedoch geändert, als ich anfing zu lesen. Die Auftackt-Szenen kannte ich in dieser Variation noch nicht, deshalb war ich beinahe vom ersten Moment an gefesselt. Die sarkastischen Kommentare Kyrians und die feurigen Antworten seiner Geliebten Amanda sind zu gleichen Teilen witzig, leidenschaftlich und aufreibend, und haben mich nicht nur ein mal zum lauten Kichern verführt. Besonders das Wiedersehen von Julian und Kyrian ging mir ans Herz, doch darauf sollte ich vielleicht nicht genauer eingehen. Nur so viel: Männerfreundschaften scheinen sich in den letzten Jahrhunderten nicht sehr verändert zu haben. Zusammenfassend lässt sich wohl sagen, dass Sherrilyn Kenyon ein Buch geschrieben hat, dass eine würdige Nachfolge des ersten Bandes 'Magie der Sehnsucht' ist, aber auch in der Lage ist für sich selbst zu stehen und zu faszinieren.

jimmygirl26

30. March 2009 um 11:19

Auch der 2. Teil ist ebenso gut gelungen wie der 1. auch wieder spannend, die Liebesgeschichte gefällt mir auch außerordenlich gut, die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Ebenfalls sehr zu empfehlen

• weitere