Cover des Buches Nächtliche Versuchung (ISBN: 9783442366873)
DarkReaders avatar
Rezension zu Nächtliche Versuchung von Sherrilyn Kenyon

Immer wieder sooo gut!

von DarkReader vor 11 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 11 Jahren
Nächtliche Versuchung: Was für ein Alptraum: Kyrian von Thrakien wacht eines Morgens auf und ist mit Handschellen an eine sehr sexy, aber leider auch sehr wütende Frau gefesselt. Denn Amanda Deveraux hat nicht vor, längere Zeit mit einem sehr gut aussehenden, aber völlig überflüssigen Mann an der Seite zu verbringen. Amandas Meinung ändert sich aber blitzschnell, als sie in höchste Gefahr gerät und nur noch einer helfen kann: Kyrian …

--------------------------------------

Einer meiner Lieblingsbände der Serie, von der ich bis jetzt jeden Band las. Ich habe gerade erst entdeckt, dass man nun auch zu den ersten Bänden eine Rezi schreiben kann, denn erst gab es nur eine Zusammenfassung der Bände 1-6.
Kenyon schreibt einfach großartig, spannend, erotisch und süchtig machend.
Ich hoffe, dass sie diese Serie noch lange fortsetzt, für mich ist jeder ein Highlight.