Sherrilyn Kenyon Night Embrace

Inhaltsangabe zu „Night Embrace“ von Sherrilyn Kenyon

Kenyon's award-winning Dark-Hunter series offer readers a world full of dark and dangerous heroes, feisty heroines and a richly imagined mythology - utterly unputdownable (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2011')

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Sprachakrobatik alleine reicht eben nicht, wenn einem die Ideen ausgegangen sind, pardon, das Orm verlassen hat.

Bernhard_Hampp

Rabenaas

Weil das Universum groß ist und der Himmel schwarz. Weil da draussen Sterne darauf warten entdeckt zu werden. Weil Sarahs Worte Magie sind.

Thanksalot

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Nevernight - Die Prüfung

buchstabentraeumerin

• Rezension zu "Night Embrace" von Sherrilyn Kenyon

Night Embrace

Autumn

03. April 2008 um 17:38

Talons Geschichte war sehr lustig und es war schön, bekannte Figuren wieder zu treffen bzw. neue kennen zu lernen... Zareks Buch kann ich jetzt kaum erwarten!

• Rezension zu "Night Embrace" von Sherrilyn Kenyon

Night Embrace

Marie

23. April 2007 um 19:01

Ich kann es nur empfehlen. Vergesst die anderen Bücher. Lest das hier ! (schöner sex that raises the bar! - das Buch legt die Messlatte hoch!) IN erster Linie geht es natürlich um die Beziehung der Figuren umeinander. Im Laufe der Reihe ergeben sich neue Sichtweisen, Figuren tauchen wieder auf, der Kampf gegen die Apollites nimmt neue Dimensionen ein. Muss man nicht in Reihenfolge lesen. Kann man aber :)