Night Embrace

von Sherrilyn Kenyon
Night Embrace

Inhaltsangabe zu "Night Embrace"

Als Talon für einen Akt der Rache seine Seele verkaufte und sich für ein Leben als Dark-Hunter entschied, sagte er sich gleichzeitig von allen Emotionen los: Zu schmerzhaft waren die Erinnerungen an sein altes Leben und die Menschen, die er sterben sah, unter ihnen seine kleine Schwester und seine über alles geliebte Ehefrau. 1500 Jahre später tritt Sunshine in sein Leben, chaotisch und doch so liebenswert, rüttelt sie ihn auf und zeigt ihm, auf was er so lange verzichtet hat. Doch Talon kann Sunshine nicht lieben, ohne sie in Gefahr zu bringen, denn der Fluch des keltischen Kriegsgottes, jeden Menschen zu zerstören, den Talon liebt, ist nach wie vor wirksam...

Sprache:Englisch
Verlag:St Martins Pr
Erscheinungsdatum:30.04.2010

Autumns avatar
    Autumnvor 10 Jahren
    Rezension zu "Night Embrace" von Sherrilyn Kenyon

Talons Geschichte war sehr lustig und es war schön, bekannte Figuren wieder zu treffen bzw. neue kennen zu lernen... Zareks Buch kann ich jetzt kaum erwarten!

M
    Marievor 11 Jahren
    Rezension zu "Night Embrace" von Sherrilyn Kenyon

Ich kann es nur empfehlen. Vergesst die anderen Bücher. Lest das hier ! (schöner sex that raises the bar! - das Buch legt die Messlatte hoch!) IN erster Linie geht es natürlich um die Beziehung der Figuren umeinander. Im Laufe der Reihe ergeben sich neue Sichtweisen, Figuren tauchen wieder auf, der Kampf gegen die Apollites nimmt neue Dimensionen ein.
    Muss man nicht in Reihenfolge lesen. Kann man aber :)

Asbeahs avatar
    Asbeahvor 2 Jahren