Prinz der Ewigkeit

von Sherrilyn Kenyon
Prinz der Ewigkeit

WOW !!!!!!! ♡ Die Schreibkraft von Kenyon ist der Wahnsinn !!! In nicht einmal 2 Tagen durchgesuchtet *-*

DarkReaders avatar

Gäbe es mehr Bewertungssterne, dieses Buch hätte sie alle verdient - und von mir bekommen!

Inhaltsangabe zu "Prinz der Ewigkeit"

Vor elftausend Jahren wurde Acheron, der erste aller Dark Hunter, geboren. Laut Prophezeiung soll er das Ende der Götterwelt herbeiführen, weshalb seine Mutter ihn unerkannt als Menschenprinzen aufwachsen lässt. Doch seine silbrigen Augen verraten seine Herkunft. Von seinem Vater verstoßen, von seinem Onkel misshandelt, muss Acheron ein Leben lang Hass über sich ergehen lassen. Lediglich seine Schwester und seine Mutter bringen ihm Liebe entgegen und eine weitere Frau: die griechische Göttin Artemis. Doch kann ihre vermeintliche Liebe ihn vor seinem Schicksal bewahren?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.05.2016