Sherrilyn Kenyon Prinz der Nacht: Roman

Inhaltsangabe zu „Prinz der Nacht: Roman“ von Sherrilyn Kenyon

Geheimnisvoll, verboten und unwiderstehlich sinnlich Zarek ist stark, sinnlich und ein gefallener Held. Die Jahre als römischer Sklave und verbannter Dark Hunter haben ihn hart gemacht. Nun soll die wunderschöne Astrid über sein Schicksal entscheiden. Mutig schaut sie ihm direkt in die Seele – und rührt sein gebrochenes Herz. Doch wird ihm je wieder eine zärtliche Berührung gestattet sein? Nur wenn Astrid die geheimste Wahrheit über Zarek herausfindet, kann ihre Liebe eine Zukunft haben ... (Quelle:'E-Buch Text/27.07.2009')
  • Prinz der Nacht

Prinz der Nacht: Roman

madamecurie

05. March 2014 um 13:26

Ich kann niemanden vertrauen-nicht einmal mir selbst.Das Einzige,worauf ich mich verlassen kann,ist,in jeder Situation das Falsche zu tun und jeden verletzen,der in meine Nähe kommt.Ich ertrug ein Leben als römischer Sklave und 900 Jahre als Dark Hunter im Exil.Doch nun will ich die Wahrheit darüber erfahren,was wirklich in der Nacht geschah,in der ich verbannt wurde.Nur Astrid kann mir dabei helfen.Eine unglaubliche Frau,die mir direkt in die Seele schaut.Mutig und schön.Sie berührt mich,und ich zittre.Sie lächelt,und mein gefrorenes Herz macht einen Aussetzer.Man sagt,dass selbst dem bösesten Menschen vergeben werden kann.Ich habe nie daran geglaubt,bis ich Astrid traf.Die aus mir wieder einen Menschen machte.Die mir die Liebe gab.Aber wie kann ein ehemaliger Sklave,dessen Seele einer rachsüchtigen griechischen Göttin gehört,jemals wieder auf zärtliche Berührung hoffen?Oder gar darauf,eine Frau wie Astrid in den Armen halten dürfen......Zarek Das ist der 4.Band von Reihe einfach super gut ,die Reihe sollte bei Fantasy-Lesern nicht fehlen.Vor allem schreibt die Autorin ganz gute Bücher.Habe bis jetzt alle Bücher von ihr. 1.Magie der Sehnsucht 2.Nächtliche Versuchung 3.Im Herzen der Nacht 4.Prinz der Nacht 5.Geliebte der Finsternis 6.Herrin der Finsternis 7.Geliebte des Schattens