Sherrilyn Kenyon Stroke of Midnight

Inhaltsangabe zu „Stroke of Midnight“ von Sherrilyn Kenyon

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Stroke of Midnight" von Sherrilyn Kenyon

Stroke of Midnight

Danny

22. October 2009 um 10:20

1. Sherrilyn Kenyon: Winter Born Die verfeindeten Wer-Hunter Pandora und Dante müssen erkennen, dass das Schicksal sie zu Liebenden auserkoren hat. 2. Amanda Ashley: Born of the Night Als Lady Shana Montiori von Lord Reyes gefangen enommen wird, muss sie erkennen, dass die Gerüchte über ihren Entführer stimmen, denn auf Lord Reyes liegt ein Fluch - er verwandelt sich in einen Werwolf. 3. L.A. Banks: Make ist last forever Die schöne Tara hat einen Fehler begangen und muss sich nun auf eine Reise begeben, um ihr Leben zu retten und das grausame Schicksal abzuwenden, welches sie erwartet. Rettung naht in Gestalt des Bikers Jack Rider. 4. Lori Handeland: Red Moon Rising Schriftstellerin Mary Alexander zieht sich in die Wildniss zurück, um dort zu schreiben. Doch ihre Ruhe wird gestört, als sie von einem Navajo-Skinwalker verfolgt wird. Ihre einzige Hoffnung ist der mysteriöse Clay Philips. Natürlich ist Sherrilyn Kenyon mal wieder fantastisch, aber diesmal hat mich vor allem auch Lori Handeland begeistert. Obwohl ich kein wirklicher Fan ihrer Bücher bin, fand ich die Geschichte um Mary Alexander doch sehr spannend und unterhaltsam. Tolle Sammlung.