Eine bezaubernde Erbin

Eine bezaubernde Erbin

Inhaltsangabe zu "Eine bezaubernde Erbin"

„Sherry Thomas’ Bücher sind eine Offenbarung.“—New York Times Bestseller-Autorin Lisa Kleypas Millicent versteht die Bedingungen ihrer arrangierten Ehe nur zu gut. Sie wird Countess, indem sie einen verarmten Earl heiratet. Und im Gegenzug kommt Earl Fitzhugh in den Genuss ihres Vermögens, um seine Familie vor dem Bankrott zu bewahren. Wegen ihrer Jugend haben sie sich darauf geeinigt, acht Jahre zu warten, bevor sie die Ehe vollziehen – und dann für den erforderlichen Erben zu sorgen. Danach wollen sie getrennte Wege gehen. Das ist eine überaus vernünftige Abmachung. Bis auf eine Kleinigkeit – irgendwie hat sich Millie Hals über Kopf in ihren Ehemann verliebt. Der Ehemann, der ihr bester Freund geworden ist, aber nicht mehr … Der Ehemann, der eine Beziehung zu seiner großen Liebe, der wunderschönen und jetzt verwitweten Isabelle plant, sobald er die Abmachung mit seiner Frau erfüllt hat … Während die Stunde näher rückt, in der Millie und Fitz wahrhaft Mann und Frau werden, müssen sich die beiden ihren wahren Gefühlen stellen: Sind sie in den acht Jahren ihrer Ehe tatsächlich nur Freunde geworden, oder ist es doch die ganz große Liebe? „[Die Geschichte von] Millies und Fitz‘ Ehe ist eine der ehrlichsten, romantischsten und optimistischsten Erzählungen, die ich seit langer, langer Zeit gelesen habe. Und was kann ich sagen … Sherry Thomas rockt.“ - All About Romance

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sherry Thomas