Sherry Thomas Köstlich wie dein Kuss

Inhaltsangabe zu „Köstlich wie dein Kuss“ von Sherry Thomas

Unvergleichlich köstlich! Wer einmal von den Speisen der gefeierten Meisterköchin Verity Durant kostete, wird dieses Erlebnis nie wieder vergessen. Auch Stuart Somerset verfällt ihrem Bann – zumal die raffinierten Leckerbissen ihn machtvoll an eine bittersüße, verbotene Nacht erinnern, die er vor Jahren mit einer unbekannten Schönen verbrachte …

Unvergleichlich sinnlich! Niemals wird Verity die wunderbare Nacht vergessen, die sie damals mit Stuart teilte. Doch wie einst schon Aschenputtel musste auch sie den Geliebten vor Morgengrauen verlassen. Nun führt das Schicksal sie wieder zusammen – aber es scheint zu spät: Stuart ist einer anderen versprochen …

Stöbern in Historische Romane

Am Winterhof: Eine historische E-Only-Kurzgeschichte

suggar

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin