Sherryl Jordan Avala - Die Zeit des Adlers

Inhaltsangabe zu „Avala - Die Zeit des Adlers“ von Sherryl Jordan

Auf die junge Avala wartet eine große Aufgabe. Sie soll eine Prophezeiung erfüllen und die Zeit des Adlers einläuten. Das bedeutet allerdings nichts Geringeres, als die zerstrittenen Stämme der Shinali, Igaal und Hena zu vereinen und alle drei von der Tyrannei des navoranischen Kaisers zu befreien. Dabei möchte Avala viel lieber Heilerin werden. Trotz aller Widrigkeiten findet sie nach und nach immer mehr Verbündete - eine Rebellion scheint tatsächlich möglich, und eine große Liebe!

Ungemein packende Geschichte einer mutigen jungen Frau, deren Schicksal an das vieler anderer gebunden ist.

— Meriha

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

• Rezension zu "Avala - Die Zeit des Adlers" von Sherryl Jordan

Avala - Die Zeit des Adlers

kerewin

06. October 2009 um 10:30

Sehr schöner Nachfolger von "Die Meister der Zitadelle".
    Es ist die Geschichte von Gabriels und Ashilas Tochter, der es gelingt, mit Hilfe ihrer Freunde aus dem Volk der Igaal, der Navoraner und den alten Meistern der Zitadelle - die schon ihren Vater unterrichteten - das Kaisserreich von dem bösen Lord Jaganath zu befreien. Die Zeit des Adlers ist gekommen!