Sherryl Woods Die Schwestern von Rose Cottage

Inhaltsangabe zu „Die Schwestern von Rose Cottage“ von Sherryl Woods

Rose Cottage – ein besonderer Zauber scheint diesem Ort innezuwohnen. Es heißt, dort findet jeder sein Glück. Die vier D’Angelo-Schwestern lassen es auf einen Versuch ankommen … Melanie: Im idyllischen Rose Cottage will Melanie ihren betrügerischen Exfreund vergessen. Kopfüber stürzt sie sich in einen stürmischen Flirt mit dem Landschaftsgärtner Mike. Doch er will mehr … Maggie: Dass sie mit diesem Rick aber auch jedes Mal im Bett landet! Maggie flüchtet in das Landhaus ihrer Familie, um in Ruhe über alles nachzudenken. Doch wie soll sie Ruhe finden, wenn er sie bis in den Schlaf verfolgt? Ashley: Bloß weg von diesem Presserummel, denkt Anwältin Ashley D’Angelo. Und wo könnte man besser entspannen als in Rose Cottage? Doch schon auf dem Weg dorthin begegnet sie dem geheimnisvollen Josh … Jo: Im Landhaus ihrer Großmutter hat Jo D’Angelo ihre erste große Liebe kennengelernt. Als sie Pete jetzt wiedersieht, erwacht sofort die Sehnsucht in ihr. Gibt es diesmal eine Chance für eine gemeinsame Zukunft? 4 Romane in einem Band!

Babylon

miro76