Sherryl Woods Frühling der Liebe

Inhaltsangabe zu „Frühling der Liebe“ von Sherryl Woods

Zwei prickelnde Liebesromane der Erfolgsautorin Sherryl Woods - für einen prickelnden Frühling!§1.Band Sherryl Woods: Ich liebe, wen ich will§Als der Steuerprüfer Tom McAndrews an einem warmen Frühlingstag der Antiquitätenhändlerin Kathleen Marshall begegnet, weiß er, dass er endlich seine Traumfrau gefunden hat: Sie hat kornblumenblaue Augen und blondes Haar, ist zierlich und sexy - und offensichtlich ein kleines bisschen ausgeflippt. Also ungeheuer liebenswert in Andrews Augen und genau das würde er so gern tun: Kathleen lieben.§§2. Band Sherryl Woods: Heiße Nächte in Colorado§Lindsay soll David Morrow dazu zu bewegen, seinen Romanerfolg "Velvet Nights" zu einem Drehbuch umzuschreiben. Im Auftrag einer Filmgesellschaft fliegt sie nach Colorado. Bereits am Airport von Los Angeles begegnet sie einem Fremden, der wenig später zufällig neben ihr im Flugzeug sitzt. Es prickelt, es knistert - Lindsay ahnt nicht, das sie auf dem besten Weg ist, sich in David Morrow zu verlieben.

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Frühling der Liebe
    Kitty411

Kitty411

26. February 2013 um 11:43

Ein super Buch, wenn man nichts zu anspruchsvolles erwartet, zwei Geschichten zum Träumen und sich darin verlieren. Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestossen und hab es mitgenommen, weil ich manchmal auf solche Liebesgeschichten stehe, und ich bin nicht enttäuscht worden. Natürlich ist dieses Buch nichts für Leute, die lieber etwas anspruchsvolles Lesen, es ist eine leichte, humorvolle Lektüre mit Liebe und Romantik. Ich kann nicht sagen, welche der beiden Geschichten mir am Besten gefällt, da sie beide ihre schönen Seiten haben... :-)