Frausein ist nichts für Weicheier

Frausein ist nichts für Weicheier

Inhaltsangabe zu "Frausein ist nichts für Weicheier"

Wozu tragen Frauen freiwillig Abstazschuhe? Warum sind sie immer auf Diät? Und wer sagt eigentlich, dass man zu zweit auf Toilette gehen muss?
Fest steht, dass Brüste die Welt nicht einfacher, sondern verrückter machen. Da ist zum Beispiel diese angeborene Schwäche für Kuscheltiere. Es könnte uns richtig gut gehen, gäbe es mehr SM-Romane und dafür weniger PMS, mehr Glitzer und weniger Klischees.
Ein kurzweiliger und informativer Erklärungsversuch darüber, was Frau will, was Frau kann und was Frau nicht braucht. Freche Realsatire für Damen, gleichzeitig der ideale Ratgeber für lesefaule Herren und alle, die es gern praktisch mögen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.06.2018