Frei sein mit dir: Captive Romance

von Sheyla McLane
Cover des Buches Frei sein mit dir: Captive Romance (ISBN: B08231CC35)

Positiv (7):
Rosapilz
vor 4 Monaten

Klasse Schreibstil. Wenn eine Entführung schief geht ..

Kritisch (3):
Ju-Le
vor 4 Monaten

Ich hatte mir viel viel mehr erhofft! Für mich dahin geplätscher, konnte nicht nachempfinden und weiß auch nicht so recht was das jetzt war.

Inhaltsangabe zu "Frei sein mit dir: Captive Romance"

Wie die Prinzessin im Turm lebte ich, die Nase ständig in einem Buch und den Kopf voller Träume. Ich verschwendete keinen Gedanken an einen edlen Prinzen - und auch nicht an die Monster, die draußen lauerten. Bis John und Kain mich fanden.
In der Nacht, in der sie mich entführten, verflochten sich unsere Schicksale auf ewig.
Sie rissen mich aus meiner heilen Welt.
Sie lehrten mich, dass die schrecklichsten Monster in unseren Herzen wohnen.
Doch für alles, was sie mir nahmen, gaben sie mir unendlich viel zurück. Ein neues Märchen, ein neues Leben und die Freiheit, mich in den süßesten Abgrund fallen zu lassen, den es gibt.

Ein gefährliches Spiel beginnt. Hast Du den Mut, alles hinter Dir zu lassen? Ist es der Luxus, der Dich verführt, oder ist es tatsächlich… Liebe?

Sensible Bad Boys. Sanfte Stärke. Zerbrechliches Vertrauen und tiefsinnige Romantik. Bist Du bereit für ein Abenteuer, wie Du es noch nie erlebt hast? Inklusive zwei alternativer Enden - Du entscheidest, wie Du die Geschichte ausklingen lassen möchtest!

ISBN:B08231CC35
Ausgabe:Buch