Shiden Kanzaki , MORINOHON Black Bullet 02

Inhaltsangabe zu „Black Bullet 02“ von Shiden Kanzaki

Rentaro und Enju werden zusammen mit den besten Wachleuten des Landes ins Regierungsgebäude bestellt. Ihr Auftrag: den entflohenen Gastrea zu töten. Und das 'Erbe des Siebengestirns', das die Kraft hat, den gesamten Tokyo-Bezirk zu zerstören, zurückzuholen. Das will sich nämlich die Maske höchstpersönlich schnappen. Im Kampf gegen den Gastrea kommt Rentaro die Maske erneut in die Quere. Und während Enju flieht, bleibt er schwer verletzt zurück.

Ich mag den Manga sehr gerne auch wenn der Zeichenstil etwas andersartig ist :)

— Zyprim

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason