Shiden Kanzaki , Saki Ukai Black Bullet - Novel 02

Inhaltsangabe zu „Black Bullet - Novel 02“ von Shiden Kanzaki

Der private Wachmann Rentaro und seine Initiatorin Enju treten gemeinsam im Kampf gegen die Gastrea an. Doch dieses Mal winkt ein ganz anderer Auftrag: Fräulein Seitenshi muss zu einem inoffiziellem Gipfeltreffen mit dem Regierungschef des Osaka-Bezirks. Und Rentaro soll als ihr Bodyguard fungieren. Und tatsächlich wird auf die junge Chefin ein Attentat verübt, das Rentaro und Enju nur in letzter Sekunde verteiteln können. Schon bald hat es der Scharfschütze nicht mehr nur auf Seitenshi abgesehen, sondern auf die gesamte Tendo Security GmbH - Rentaro allen voran.

Auch wieder sehr spannend - Und mit präzisen und schönen Illustrationen.

— FairyOfBooks

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1