Shiden Kanzaki , Saki Ukai Black Bullet - Novel 03

Inhaltsangabe zu „Black Bullet - Novel 03“ von Shiden Kanzaki

Tokyobezirk, im Jahre 2031. Ein gewaltiger Gastrea hat einen der Monolithen mit einer besonderen Flüssigkeit überzogen, die den einzigen Schutz vor den gefährlichen Monstern zersetzt. Wachmann Rentaro muss im Auftrag der Regierung ein Team zusammenstellen, um sich der näherrückenden Armee aus Gastrea zu stellen. Doch die Suche nach Gefährten gestaltet sich als schwierig, denn Rentaro ist nicht besonders beliebt. Kurz darauf bricht der Monolith frühzeitig zusammen. Und die dritte Schlacht um Kanto beginnt ...

Das Ende hat mich schon im Anime fertiggemacht... und jetzt nochmal gelesen, war es fast noch trauriger.

— FairyOfBooks

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3