Shiden Kanzaki , Saki Ukai Black Bullet - Novel 04

Inhaltsangabe zu „Black Bullet - Novel 04“ von Shiden Kanzaki

Die dritte Schlacht um Kanto hat begonnen: Einer der Monolithen ist eingestürzt und Tokyo droht von einer Gastrea-Armee ausgelöscht zu werden! Rentaros Team macht sich bereit für den letzten großen Kampf. Doch da begeht Rentaro einen großen Fehler und wird zu einem tödlichen Himmelfahrtskommando verdonnert ...

Der actionreichste, aber auch grausamste Band der ersten Staffel, was allerdings irgendwie klar war. Obwohl ich sogar noch überrascht war...

— FairyOfBooks

Ein super spannender Novel mit geballter Action, blutigen Szenen, Kampfeinsatz, gemischten Gefühlen und zwischendurch tollen Bildern!!! 😍❤

— Lily911

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1