Shiden Kanzaki , Saki Ukai Black Bullet - Novel 05

Inhaltsangabe zu „Black Bullet - Novel 05“ von Shiden Kanzaki

In Tokyo werden Menschen von einer mysteriösen Organisation mit übermenschlicher Kraft umgebracht. Zur gleichen Zeit besucht Rentaro ein alter Schulfreund, der ihm einen Auftrag erteilen möchte. Doch dann wird auch dieser umgebracht! Und Rentaro die Schuld dafür untergeschoben. Er wird des Mordes verdächtigt und ist gezwungen, seine Wachdienstlizenz abzugeben. Plötzlich trifft er auf einen mechanisierten Kämpfer des Globalen-Neogenese-Programms ... Schafft der junge Promoter es, aus diesem Schlamassel wieder herauszukommen?

Der Spannungsbogen war erst recht vorhersehbar und dann doch überraschend. Unglaublich!

— FairyOfBooks

Die Serie schafft es wirklich von Band zu Band besser zu werden. Top!

— eggyKevin2

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1