Shiho Sugiura Silver Diamond, Band 10

Inhaltsangabe zu „Silver Diamond, Band 10“ von Shiho Sugiura

Seit seine Mutter verstorben ist, lebt der High School-Schüler Rakan alleine. Der Garten vor seinem Haus ist überwuchert mit Pflanzen und gleich regelrecht einem Dschungel. Eines Tages landet ein junger Mann namens Chigusa mit einem Holzgewehr mitten im Gestrüpp. Chigusa kommt aus aus einer anderen Welt, in der es nur Sand und einen schwarzen Himmel gibt. Schuld daran soll der dortige Prinz haben (der eine unheimliche Ähnlichkeit mit Rakan hat), den Chigusa vergeblich versucht hat, umzubringen. Rakan hat die Fähigkeit, durch Berührung Pflanzenkeime zum Wachsen zu bringen, weshalb Chigusa ihn in seine Welt mitnimmt, um eine Revolution anzuzetteln. Eine Revolution der Blumen, auf dass die Sonne wieder scheint.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum