Shiho Sugiura Silver Diamond, Band 22

Inhaltsangabe zu „Silver Diamond, Band 22“ von Shiho Sugiura

Seit seine Mutter verstorben ist, lebt der High School-Schüler Rakan alleine. Der Garten vor seinem Haus ist überwuchert mit Pflanzen und gleicht regelrecht einem Dschungel. Eines Tages landet ein junger Mann namens Chigusa mit einem Holzgewehr mitten im Gestrüpp. Chigusa kommt aus aus einer anderen Welt, in der es nur Sand und einen schwarzen Himmel gibt. Schuld daran soll der dortige Prinz haben (der eine unheimliche Ähnlichkeit mit Rakan hat), den Chigusa vergeblich versucht hat, umzubringen. Rakan hat die Fähigkeit, durch Berührung Pflanzenkeime zum Wachsen zu bringen, weshalb Chigusa ihn nun in seine Welt holt.

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria