Shiho Sugiura Silver Diamond, Band 23

Inhaltsangabe zu „Silver Diamond, Band 23“ von Shiho Sugiura

Seit seine Mutter verstorben ist, lebt der High School-Schüler Rakan alleine. Der Garten vor seinem Haus ist überwuchert mit Pflanzen und gleicht regelrecht einem Dschungel. Eines Tages landet ein junger Mann namens Chigusa mit einem Holzgewehr mitten im Gestrüpp. Chigusa kommt aus aus einer anderen Welt, in der es nur Sand und einen schwarzen Himmel gibt. Schuld daran soll der dortige Prinz haben (der eine unheimliche Ähnlichkeit mit Rakan hat), den Chigusa vergeblich versucht hat, umzubringen. Rakan hat die Fähigkeit, durch Berührung Pflanzenkeime zum Wachsen zu bringen, weshalb Chigusa ihn nun in seine Welt holt.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1