Shiki Kawabata Auf der Suche nach Licht 03

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach Licht 03“ von Shiki Kawabata

Asahi und Itsuki gehen zum Schein eine Beziehung ein, da Tenshi bei einer Trennung der beiden verschwinden würde und sie den Fall dann nicht aufklären könnten. Itsuki gesteht, dass er wirklich etwas für Asahi empfindet, während sie sich stark zu Tenshi hingezogen fühlt. Unterdessen plant Nano eine Geburtstagsparty für Asahi. Doch dort treffen Itsuki und Tenshi wieder aufeinander …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason